free - Bildbearbeitungsprogramme

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von eite_80 10.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo

ich bin auf der Suche nach nem kostenlosen Bildbearbeitg.programm! AUSSER picasa - das hab ich schon aber bin nicht ganz soo zufrieden - ich brauche eins, wo ich auch Bilderrahmen usw. hinzufügen kann!

Vielen lieben Dank
Gruss

Ivi

Beitrag von lassiter 10.03.10 - 17:09 Uhr

Kannst du eigentlich außer schreiben auch lesen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=39&tid=2534835


Josef

Beitrag von eite_80 10.03.10 - 19:36 Uhr

das hab ich wohl übersehen!

aber DANKE für DEINE NETTE Antwort!Also echt, einige Leute sind super "nett" hier!!! #augen

Beitrag von franziska211 10.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

probier es mal mit Gimp.

Lg,
franziska