läuft noch nicht trotzdem schon schuhe anziehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anita-1978 10.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo meine Frage steht ja schon oben!
Wollt mal wissen wie ihr das macht mein kleiner wird bald 14 Monate läuft nur um den Tisch sonst nur robben und krabbeln !Aber für draussen haben wir nur immer dicke Socken an!
#kratz
Lg anita-1978 mit Michelle 12.12.03 und Denis 22.01,09

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 14:28 Uhr

Huhu Anita


Lenny hat meistens Krabbelpuschen an oder so softschuhe#kratz ALso sowas in der art : http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Sterntaler/Schuhe/group/496/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/353727/L/0/Baby-Schuhe.a833.0.html


Richtige schuhe hatte er aber auch schon an#schein Aber nur kurz


lg Kerstin und Lenny

Beitrag von nightwitch 10.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde noch warten.

Kathleen läuft seit ca 2 Wochen recht gut. Draussen bekommt sie schon Schuhe an, aber Lauflerner mit ganz dünnen, biegsamen Sohlen.

Ich habe ihr auch erst festes Schuhwerk angezogen, als sie die ersten freien Schritte gemacht hat.

Vorher hatte ich nur Strumpfhose, dicke Socken und dann Krabbelpuschen an.

Gruß
Sandra

Beitrag von cokriloke 10.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo, Lisann ist genauso alt und läuft auch noch nicht alleine. Aber auf dem Arm oder im Wagen mag sie auch nicht immer bleiben, da habe ich ihr hier Schuhe besorgt

http://www.formreich-krabbelschuhe.de/

Die sind wie die Krabbelpuschen, haben aber eine Naturkautschuksohle. Da kann's auch mal etwas feuchter sein unter den Schuhen. Ich find die praktisch und es sind halt noch keine festen Schuhe.


Grüße,
Christina

Beitrag von anita-1978 11.03.10 - 13:51 Uhr

Danke für eure Antwort !!!!!!!!!

Lg Anita#blume