sst frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 10.03.10 - 14:21 Uhr

haben die ss tests von mr storch vl
wie findet ihr die tests
würdet ihr davon abraten oder sind die gut

lg tina

Beitrag von xxidaxx 10.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo Tina,

tut mir leid mit Mr Storch kenn ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass der rosane von Pregnafix echt super ist (gibts bei DM). Ist ein 10er.. sprich er erkennt sehr früh schon das HCG (Schwangerschaftshormon) im Urin.

Viel Glück.. wünsche ich dir..

LG
ida

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo.
Habe die selber schon genutzt und haben bei mir eine VL gehabt.
Ich kann davon nur abraten, allerdings gibt es hier auch Frauen die damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Alles liebe, stephie

Beitrag von solar79 10.03.10 - 14:33 Uhr

Also ich hab die Ovus von Mr.Storch und die sind Müll (siehe Post unten OneStep vs Pregnafix)

LG
#sonne

Beitrag von katzenmudda83 10.03.10 - 14:39 Uhr

danke für eure antwarten #blume

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 16:27 Uhr

Schau in meine VK eine supi verdunstungslinie!!
Scheiß Dinger!!!!