Gestern FD...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 10.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo liebe Kuglis...

Ich war ja gestern bei der FD..
Neues US-Bild in meiner VK... #verliebt

Und ich glaub ich hab das gehört was jede werdene mutter gerne hört..
Der Arzt hat mir die Hand geschüttelt und sagte
"Herzlichen Glückwunsch, sie tragen einen kerngesunden kleinen Burschen in ihrem Bauch..." #verliebt #verliebt #verliebt

Ich bin sooooooo #verliebt in den Kleinen..
Ich kann es garnicht erwarten bis er hier bei uns ist..
Und ich bin sooo gespannt wie er aussieht... #verliebt

Der Arzt sagte das er jetzt schon auf großem Fuß lebt und große kräftige Hände hat... Und ne große Nase...

Ganz der Papa... :-D

Ich bin sooooo #verliebt

Lg Struffelchen + #baby Würmchen inside

Beitrag von nana-k 10.03.10 - 14:24 Uhr

herzlichen glückwunsch, schön dass der kleine gesund ist!
ich muss in zwei wochen nochmal zur FD, bin auch mal gespannt wie es meiner kleinen geht.

lieben gruß, Nana + Nila 24+0

Beitrag von prinzesschen29 10.03.10 - 14:24 Uhr

Sehr süß #verliebt

Alles Gute für euch #liebdrueck