Tatsächlich!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr!

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten und Unterstützung zu meinem Posting von gestern. #danke

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2534233

Habe heute morgen noch einmal gestestet. Das erste Mal mit einem ClearBlue Digital. Der hat leider nicht funktioniert. Das Ergebnis des Pregnafix 25er mit zweitem Morgenurin seht Ihr in meiner Visitenkarte.

Ich kann es noch immer nicht glauben. Kommenden Dienstag Nachmittag habe ich sowieso einen Termin bei meiner Frauenärztin zur jährlichen Krebsvorsorge und mal schauen, was dabei herauskommt. Vielleicht setzt dann die Freude auch richtig ein. Derzeit bin ich, wie gestern schon geschrieben, noch etwas zurückhaltend. #gruebel

Ich denke, dass ich erst wenn eine intakte Schwangerschaft bestätigt wurde so richtig jubeln kann.

Drücke Euch allen die Daumen, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt vor allem gesund!

#herzlich sunny

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 14:24 Uhr

na dann sag ich mal leise #herzlich glückwunsch !!

Wird schon alles gut gehen !!!



lg nicole

Beitrag von katzenmudda83 10.03.10 - 14:24 Uhr

herzlichen glückwunsch
wünsch dir ne tolle kugelzeit

inwiefern hat der ClearBlue Digital.nicht funktioniert
lg tina

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 14:25 Uhr

Na dann mal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
Dar fich fragen was der CB gemacht hat weil du sagst der ging nicht?

Alles liebe stephie

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 14:36 Uhr

Vielen Dank Euch Lieben für Eure schnellen Antworten.

Der ClearBlue hat einfach überhaupt nichts im Ergebnisfenster angezeigt. Kann mir vorstellen, dass es evtl. nicht genügend Urin war.

Freue mich, wieder von Euch zu hören und werde berichten, was der Termin kommenden Dienstag ergibt.

#blume sunny

Beitrag von .daddys.princess. 10.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo Sunny... :-)

Ich würde sagen jap eindeutig pos. #herzlich

Aber klar ich denke mal, dass ist normal, dass du dich noch etwas zurückhältst und erstmal bis zum Termin wartest. Würde ich genauso machen... #liebdrueck Danach kannst du dich dann richtig schön mit deinem Männe und allen Andren zusammen freuen. #huepf#ole

Liebe Grüße... #blume

Beitrag von mauerbluemchen86 10.03.10 - 14:26 Uhr

Oooh, der ist ja wunderbar positiv! #herzlich Glückwunsch!

Es wird diesmal sicher alles gut!
Allesalles Gute! #klee

#blume

PS: Lass uns auf jeden Fall wissen, wie es Dir geht, wenn Du Dienstag beim FA warst!

Beitrag von solar79 10.03.10 - 14:32 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#klee#herzlich

Wird sicher alles gut sein!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG
#sonne

Beitrag von aylachan 10.03.10 - 14:35 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute ;-)

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 16:02 Uhr

Danke aylachan, das wünsche ich Dir auch und herzlichen Glückwunsch!

Bin ganz neidisch auf Dein Ultraschallbild und hoffe, dass es weiterhin so gut bei Euch bleibt. ;-)

Herzliche Grüße
sunny