mein Körper hat mich veräppelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomdin 10.03.10 - 14:24 Uhr

Ja so ist das nun mal- ich war der felsenfesten Meinung, dass mein ES erst nächste Woche ist. Und somit wie immer am ZT 22/23. Pustekuchen - heute zeigt Persona ein Ei an! #schwitz


Nun ja jetzt ist eben mein Mann in der Pause nach Hause gekommen und wir haben mal schnell ein Bienchen gesetzt!

Jetzt geht das Gehibbel wieder los!!! Natürlich werden noch weiter Bienchen gesetzt. #sex

Sorry für das Sinnlosposting, aber ich musste das grad mal eben los werden!

LG Dini

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 14:26 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die #schwimmer den Weg finden und du mit glücklichem Ausgang hibbeln kannst.
Alles liebe stephie

Beitrag von .daddys.princess. 10.03.10 - 14:31 Uhr

Die Daumen sind gedrückt.

Wie lange übt ihr schon, dass ihr so #sex nach Plan sozusagen habt? Weil schnell mal inner Pause weil Persona nen Ei angezeigt hat ist aucht net so das Wahre oder? Also jetz nicht böse gemeint.
Leider fühlen sich dann manche Urbianerinnen gleich angegriffen... #schwitz

Liebe Grüße und viel Glück... #klee

Beitrag von mauerbluemchen86 10.03.10 - 14:32 Uhr

#rofl#rofl
Ich hoffe, er hatte einen nicht zu weiten Weg! Find ich ja mal sehr lässig...

Telefon auf Arbeit klingelt, er geht dran:
Du: "Schatz! Persona zeigt ein Ei!"

Er: "Ich bin sofort bei Dir!"
Er springt auf, packt hastig seine Sachen zusammen und läuft los #schwitz

Daheim angekommen wirft er sich die Kleidung vom Leib und los geht's...

:-D
Ich weiß, meine Fantasie...aber die Vorstellung...echt zu geil!

Wenn das kein Einsatz ist!
Meine Daumen sind gedrückt!

#blume

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.10 - 14:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg sarah

Beitrag von tomdin 10.03.10 - 14:37 Uhr

Nein kein Ding!

Ich hab eben wirklich nur so aus Spaß geschrieben, dass er ja "mal eben" mittags vorbei kommen könnte (er hat nen Fahrtweg von knapp 10 km). Tja und er hat das wohl etwas zu wörtlich gemeint.

Ich finde es auch sehr lustig und bin eigentlich überhaupt nicht der Typ, der so nach Plan #sex hat! Aber ich muss doch sagen, dass ich es wirklich witzig fand. @mauerblümchen: und ja so ähnlich war es sogar!!! Einfach nur zu lustig!

Und wir machen uns auch keinen wirklichen Stress, weil das auch erst unser 2 ÜZ ist.

Aber mein Mann zeigt mal wirklich Einsatz oder??

LG Dini