KAMPF DER WAAGE MITTWOCHSTHREAD

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 10.03.10 - 14:32 Uhr

SORRY SORRY LEUTE-

BIN HEUTE SOOO IM STRESS-
KONNT DIE ABNAHMEN VOM LETZTEN MAL NOCH NICHT ERRECHNEN UND HABE KEINE ZEIT SIE EINZUSTELLEN-

TUT MIR ECHT LEID-
ANTWORTET BITTE AUF DIESEN THREAD MIT EUREM AKTUELLEM GEWICHT-

SONNTAG GIBT ES WIEDER EINEN RICHTIGEN THREAD

SORRY NOCHMAL#klatsch

SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN!!

Beitrag von angiemaus_n 10.03.10 - 14:37 Uhr

bin bei 78,1kg heut hatte sonntag und montag kleine essens aussetzer, die ich gestern gerade bügeln wollte aber bin nur bis dahin gekommen.

Beitrag von witonka 10.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

finde es eh total cool daß du Dir die ganze Mühe machst um uns zu motivieren! #danke auch noch für die motivierende Antwort auf den Sonntagsthread!

ich habe heute früh 78,4 kg gehabt! #ole
noch 400 gr und ich habe mein Monatsziel schon erreicht!#huepf

Schönen Tag euch noch!

Beitrag von lifeline0815 10.03.10 - 14:57 Uhr

Hi du,

bei mir gehts wieder abwärts, 65,9 kg.

LG
Sanni

Beitrag von piensje20 10.03.10 - 15:12 Uhr

Jeden Nicht-Forums-Wiegetag habe ich unter 85 kg... heute aber wieder 85,1 kg :-[:-[:-[
Morgen habe ich sicher wieder weniger... Es nervt! Das ist schon über eine Woche so!:-[:-[

Beitrag von binnurich 10.03.10 - 15:24 Uhr

da gibt es nix zu entschuldigen.
Ist doch wohl klar, dass du auch mal "frei" haben darfst :-)


ich hoffe, dein Streß läßt bald nach und du hast genau so ein sonniges Wetter wie wir hier.

Viele Grüße
ich

Beitrag von arwen-berlin 10.03.10 - 15:46 Uhr

Ich finde auch Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Finde es ganz toll was Du hier so auf die Beine stellst.:-)
Mein aktuelles Gewicht heute früh 69,3 kg.#huepf. Es macht mir richtig spaß meine Ernährung umzustellen. Heute abend geht es wieder zum Jiu Jitsu.#schwitz. Freu mich schon die ganzen Männer auf der Matte flach zu legen.#rofl#cool.
Achso letztens hatte eine Userin einen guten Tip. Bei www.Fddb.de kann man sich kostenlos anmelden. habe ich gemacht und es hilft mir unheimlich meine Ernährung umzustellen. Kann ich also allen nur empfehlen.

So dann wünsche ich allen Erfolg beim Abnehmen.

LG Steffi

Beitrag von danica1104 10.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo Kati,

das ist doch überhaupt kein Problem. ;-)

Habe noch mal etaws abgenommen und bin somit aktuell bei 87,6kg hoffe es bis zum WE auf 86,? kg zu schaffen. Mein persönliches Monatsziel ist bei 85 kg. Das kann ich hoffentlich noch schaffen.

Wenn mein Mann jetzt gleich kommt fahre ich zum schwimmen. Heute muß Männe mal die Kleine ins Bett bringen und dann für unser Abendessen sorgen. Hoffentlich müssen wir dann heute nicht verhungern#rofl

GLG Bianca

Beitrag von broken.angel 10.03.10 - 18:57 Uhr

78,1:-[:-[:-[#klatsch#klatsch#klatsch#schock#schock#schock
ich war schon mal bei 76,4 Kg...bin völlig fertig momentan-bekomme es nicht hin#heul#heul#heul

lg susi

Beitrag von caeci1985 10.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

bei mir waren es heute morgen 87,4 kg. Da is ja in den letzten Tagen doch bissl was runter gegangen. Bin mal gespannt wie das am Wochenende aussieht.

Lg Cäci

Beitrag von 24hmama 14.03.10 - 12:34 Uhr

super Leistung!:-D

Beitrag von froeschleinchen 10.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

mein Gewicht ist 70,9kg Ich nähere mich dem Ziel.



lg froeschel

Beitrag von bluemchen06 10.03.10 - 21:52 Uhr

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Ich schaffe es i.M. leider nicht mich zum abnehmen zu motivieren. Lege es für diesen Monat mal auf Eis und versuche im April einen Neustart. Fahren nächste Woche auch noch in den Urlaub und kommen erst am 27.03. zurück.
Melde mich dann wieder.
LG Jasmin

Beitrag von 24hmama 14.03.10 - 12:32 Uhr

schönen Urlaub! #sonne

Beitrag von jaci78 10.03.10 - 22:33 Uhr

Hallo bin leider bei 106,5kg geblieben

Lg jaci78

Beitrag von alaska.05 11.03.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

gestern waren es 75,7 kg. Und heute nacht gab es 20 cm Neuschnee. Beides nicht wirklich erfreulich :-(

VG alaska.05

Beitrag von schildi77 11.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo Alaska,

na, deine 75 klebt wohl auch an dir und will nicht weg :-[ Ich bin momentan bei 75,4 kg und wir haben ja beide das Monatsziel von 74 !

Wir müssen unser Ziel doch diesen Monat mal schaffen !!!

Viel Glück #klee
Sandra

Beitrag von schildi77 11.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen !!! #liebdrueck Du machst das wirklich toll #verliebt

Mein Gewicht heute morgen 75,4 kg #schmoll Ich komme einfach nicht weiter runter #heul#heul#heul
Das ist echt zum ... #bla

Viele Grüße, Sandra
#sonne

Beitrag von adcn 12.03.10 - 22:06 Uhr

Huhu

Darf ich auch mitmachen?

Ich hab nach meinen beiden Schwangerschaften echt ein paar Kilo zuviel auf den Rippen #schmoll Ich stille zwar noch, hab aber von meiner Ernährungsberaterin das okay bekommen, dass ich bereits jetzt etwas für meine Figur tun darf. Soll heissen, ich esse nur noch 3 mal am Tag und mache zwischen den Mahlzeiten 4-5 Stunden Pause (hoffentlich schaffe ich das). Wenn ich dann nicht mehr stille, werde ich mit dem BCM-Programm starten. Damit habe ich vor ca. 4 Jahren 16 kg abgenommen!!! #huepf

Meine Daten

Methode: während der Stillezit Ernährungsumstellung, dann später BCM-Programm
Start am 15.3.10 mit 71 kg; Ziel: 60 kg

Wie funktioniert das hier genau? Wie oft soll ich auf die Waage?

Vielen Dank und alles Liebe
Angela mit Cedric (26.05.08) und Celine (19.01.10)

Beitrag von 24hmama 14.03.10 - 12:28 Uhr

hi

willkommen bei uns!

Wir wiegen uns hier Sonntag und Mittwoch,
heute bist du schon dabei!

Ich stille auch noch, vielleicht können wir uns etwas austauschen:-D

viel Erfolg!:-D

Beitrag von adcn 15.03.10 - 06:21 Uhr

Guten Morgen

Ich muss mein Startgewicht korrigieren: 74 kg
Heute gehts los! ;-)

Liebe Grüsse
Angela