Fahrrad bei Aldi

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von fischkop 10.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

morgen gibt es wieder City-Räder bei Aldi. Hat von Euch einer Erfahrungen damit? Kann man sich so ein Teil kaufen?

Ich habe Bekannte, die sehr zufrieden sind.

Danke für Eure Antworten!

LG, A.

Beitrag von lanni 10.03.10 - 15:36 Uhr

Ja, ich hab Erfahrungen...

#schein

Wenn Du einen Partner hast, dann kauf gleich zwei! Mein Mann hatte ein tolles Fahrrad, ich hab mir das Aldi City Rad im letzten Jahr gekauft und NUN;

....hab ich kein Fahrrad mehr... Er hats mir aus den Rippen geleiert... #rofl#rofl

Das wär ja sooooo toll, und überhaupt, seine olle Mistfricke, die könne man ja mal knicken und er könne da üüüüüüberhaupt nicht drauf sitzen etc.

Also, für "normalen" Gebrauch kann ich es auf alle Fälle empfehlen. Schön stabil, fährt sich gut und bequem.

Solltest Du allerdings Downhill-Biking betreiben wollen, rate ich dringends ab... #huepf

Liebe Grüße

lanni

Beitrag von angel2 10.03.10 - 20:10 Uhr

Hi

Ich hab seid 3 Jahren so ein Rad und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings haben meine Männer beide Rennräder und da wird es schwierig für mich bei einer Radtour mitzuhalten da mein Rad gut doppelt so schwer ist und nur 7 Gänge hat. #schwitz

Aber dafür habe ich genug Körbe mit der Verpflegung mit also warten sie auf mich ;-)

Gruß Angel