schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrajulia84 10.03.10 - 14:35 Uhr

hi meine lieben,

ich hoffe das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt!

also ich hatte am 27.1.2010 meine letze mens die 3 tage gedauert hat.

mein zyklus schwankt ziemlich!
einmal sogar 47 tage

normalerweise spüre ich meinen eisprung immer aber diesmal nicht.
vor ca. einer woche hatte ich übelste bauchkrämpfe die irgendwann in übelkeit und erbrechen endeten

das ging ein paar tage so mit den krämpfen aber ohne übelkeit und erbrechen.

ab und zu ist mir schwindelig und ich habe ziehen im unterleib.
auch stimmungsschwankungen sind da
meine tage hab ich aber immer noch nicht

ich wünsche mir ein baby deswegen verhüte ich auch nicht
es wäre also <3-lich willkommen

danke an alle die mir weiterhelfen können

lg sandra

Beitrag von beffi79 10.03.10 - 14:36 Uhr

Wir können dir weiter helfen.

Mach einen test und das gleich

Beitrag von sandrajulia84 10.03.10 - 14:39 Uhr

danke

Beitrag von eumel79 10.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo Sandra,

ich würds einfach mal mit nem Test versuchen. Sonst hibbelst du dich noch verrückt.

LG Britta ÜZ1 fürs Geschwisterchen

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 14:39 Uhr

Alos ich würde dir auch raten einen SST zu machen wenn du übelkeit und schwindel hast *was auch ss anzeichen aber auch pms anzeichen sein können * dann müsste der test es schon anzeigen ob du schwanger bist !! denn die symtome kommen erst wenn das ei sich eingenistet hat !!


Ich drücke dir die damuen !!!!!

MAch doch einen Live test !!!


lg nicole

Beitrag von .daddys.princess. 10.03.10 - 14:39 Uhr

Ja ich würde auch sagen unbedingt nen TEST machen... :-) Also wenn du deine Mens das letzte mal am 27.1. hattest dann bist du ja heute bei ZT 43 (wenn ich mich nicht verzählt habe #rofl). Also wenn du ss bist dann müsste der auf jeden Fall pos. anzeigen... Also auf auf nen TEST machen...

Liebe Grüße...

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 14:42 Uhr

Hallo Sandra!

Genau wie die anderen Beiden würde ich Dir auch raten zu testen. Dann weißt Du woran Du bist.

Viel Glück und lass uns wissen, wie es ausgegangen ist.

Herzliche Grüße
sunny