Durcheinander

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von *D* 10.03.10 - 14:37 Uhr


Ist es normal,wenn man erfährt,dass man gemeinsam ein Kind erwartet,dass der Partner ein freies Wochenende nutzt,um sich im Internet diverse Seitensprünge suchen?

Hätt ich ihm vielleicht,bevor ich gefahren bin,noch schnell ein bl*** sollen,damit er sein Verstand behalten hätte um zwischendurch mal an die aktuelle Situation zu denken?!

Nur mal eine banale Frage

D

Beitrag von heike011279 10.03.10 - 14:47 Uhr

Hi,
ne ist definitiv nicht normal und auf den Typen kannste pfeifen.
Das mit dem Bl....#schein erinnert mich immer wieder an den Sketch von Anke Engelke, bei dem sie in dem Taxi sitzt, um übers Wochenende zu verreisen und ihr auf einmal einfällt, dass sie vergessen hat, ihrem Mann zuhause einen zu bl...!
Na ja, nach einigem Hin und Her erklärt sich dann der Taxifahrer bereit, nach er Anke am Flughafen abgesetzt hat, sich um deren Mann "zu kümmern"...

#rofl#rofl#rofl

#gruebel

Beitrag von heike011279 10.03.10 - 14:48 Uhr

es sollte "nachdem.." heißen..

Ich werd alt..#aerger

LG
Heike

Beitrag von medina26 10.03.10 - 14:48 Uhr

#rofl#rofl Na gut das du bei dieser Situation noch deinen Humor behalten hast. #pro
Also normal finde ich das nicht. Ich würde ihn mal darauf ansprechen. #schwitz

lg Medina

Beitrag von *D* 10.03.10 - 15:01 Uhr

Ich hab ihn drauf angesprochen,leider fiel ihm nicht viel ein...vielleicht hätt ich ihm mal eins anne Backen hauen sollen,damit´s ihm blitzartig wieder einfällt.

Nun ja...mal Spass bei Seite - geniessen tu´ich hier nix mehr - ausser seine Abwesenheit.

*D*

Beitrag von medina26 10.03.10 - 15:09 Uhr

#rofl Wahrscheinlich.

Lass dich nicht unterkriegen. Du kommst mir wie eine sehr starke Frau vor die weiß was man an ihr hat. ;-) Wenn du einen Beweis hast, das er wirklich was gemacht hat, kannst du ihm immer noch das Leben zur Hölle machen ;-)

Alles gute #klee

Medina

Beitrag von *D* 10.03.10 - 15:13 Uhr

Auf den Tag bin ich gespannt - hab schon überlegt,ihm unters Kopfkissen zu ka****...

Nun ja.Trotzdem vielen Dank für deine netten Worte

*D*