FA Termin am Dienstag..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxidaxx 10.03.10 - 14:37 Uhr

...hoffentlich ist dann mein "Pünktchen" am richtigen Fleck.
Jetzt freu ich mich schon so sehr :) Bin dann am Dienstag 7+1..
Da kann ich mir dann schon was erhoffen zu sehen, oder?

LG
Ida

Beitrag von sheep29 10.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo Ida,
wünsch dir viel #klee dass alles so ist wie es sein soll. Ich war gestern beim FA (7+4) und ich hab schon so ne kleine "Erdnuss" gesehen. Auch das Herz konnte man gut sehen und hören #huepf
LG

Beitrag von xxidaxx 10.03.10 - 14:50 Uhr

danke danke danke :)
na dann bin ich ja mal gespannt....

ich wünsch dir auch noch eine wunderschöne Schwangerschaft..

Beitrag von aylachan 10.03.10 - 14:55 Uhr

Ich war vorige Woche bei 6+5 und da konnte mann schon gut was sehen und Herzchen hat áuch schön geblubbert,schau mal in meine VK da ist nen Bildchen,nächster Termin am Mi ;-)
Viel Glück und alles gute für deine #schwangerschaft
LG aylachan