dringend tagesmutter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chatterin 10.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

ich suche dringend eine tagesmutter für meine 2 1/2j sohn in hamburg barmbek und naher umgebeung

evtl ist ja hier jemand...oder könnte mir sagen wo ich welche finden kann im netz hab ich leider nix gefunden.

oder ich hab was falsches eingegeben

danke für die hilfe

Beitrag von 3erclan 10.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo

beim Jugendamt nachfragen.

lg

Beitrag von lissi83 10.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo!

Schon mal hier geschaut?

www.tagesmütterverband.de

www.tagesmuetter-bundesverband.de

Oder aber, du suchst dir eine tagesmutter, die übers Jugendamt läuft!

lg