Viren für Euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grundlosdiver 10.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute war endlich unser erster FÄ-Termin und hier sind Eure Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Kurz zu unserer "Geschichte": Wir waren etwa im 5.ÜZ, geahnt hab ich es schon kurz nach ES, weil mir ständig übel war, ich sehr emotional und empfindlich war und Ziehen in der Brust hatte. Hatte bis NMT+3 5 negative SS-Tests und somit erst an NMT+10 positiv getestet!
Heute bei FÄ: alles zeitgerecht entwickelt und wie ich ausgerechnet hab SSW7+5! So viel nur zum Thema sichere SS-Tests...

Wünsche Euch allen herzlich ein "Positiv" in diesem oder nächstem ÜZ;-)

Liebe Grüße!!!

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 14:41 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL FREUDE MIT DEINEM ZUKÜNFTIGEN KUGELBAUCH!!!! #blume#blume#blume

Kannst du mir bitte verraten, welche SST das waren?

LG Sandra.

Beitrag von grundlosdiver 10.03.10 - 15:13 Uhr

Ich hatte Clearblue, Clearblue digital und von DM den Frühtest(!!!), der war selbst nach NMT negativ#augen und den normalen SST von DM (so ein rosaner und der blaue war der Frühtest)!

Also 4 verschiedene! Positiv war an NMT+10 der Clearblue Digital "Positiv 2-3"!!!

Warten lohnt sich also!;-)

Drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag von solar79 10.03.10 - 14:43 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#klee#herzlich

Eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute wünsche ich Dir!!!#liebdrueck

LG
#sonne

Beitrag von nickymaus30 10.03.10 - 14:45 Uhr

herzlichen glückwunsch und tolle kugelzeit ..kannst du mir noch deine ss anzeichen verraten ? ich hab heute nmt und noch keine mens auch keine vorboten für mens ..kein ziehen oder sonstige schmerzenden ecken und stellen ..

Beitrag von grundlosdiver 10.03.10 - 15:22 Uhr

Ich hatte ziemlich deutliche Anzeichen für SS, aber das muss ja nichts heißen, ist ja bei jedem anders!
Vor allem war mir immer wieder richtig heftig übel, ich war sehr geruchsempfindlich(!!!), hatte Ziehen in der Brust und sie ist üppiger geworden, ich war sehr weinerlich - beim kleinsten Anlass fliessen dicke Kullertränen (ich glaube bei meiner Tochter hab ich nicht so viel geheult...;-)), gelegentlich Schwindel und ab Mittag einfach Erschöpftheit...
Ich hab auch vor NMT meinen Mumu ertastet, sonst war er immer gut erreichbar, dieses Mal konnte ich ihn gar nicht ertasten!
Und natürlich dann die ausbleibende Mens...

Toi toi toi!!!!

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 14:46 Uhr

Ganz viel Glück und Gesundheit für Euch und eine schöne Schwangerschaft!

#herzlich sunny

Beitrag von storch07 10.03.10 - 14:49 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Genieße die Zeit, es ist so schnell vorbei.

Wir legen ab Mai für Nr. 2 los. Freu mich schon wieder so auf die Zeit.

LG

Beitrag von schumania15 10.03.10 - 14:49 Uhr

Immer her mit den Viren, nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Alles Gute für Euch #klee

Gruß Christine

Beitrag von grundlosdiver 10.03.10 - 15:24 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!!!