Was für Flaschen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 10.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Eine Bekannte von mir hat vor 4 Wochen ihr Kind bekommen und möchte nun gerne wissen, was denn so die besten Flaschen sind.
Also, was habt ihr für Flaschen oder Erfahrungen damit?
LG und danke!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09), die gerne die Avent-Flaschen nimmt ;-)

Beitrag von guezeldenise 10.03.10 - 14:42 Uhr

Hey

ich bin super zufrieden mit der Nuk First Choice....


lg denise

Beitrag von coki01 10.03.10 - 14:45 Uhr

ganz klar Avent!!

Beitrag von gatoradegirl 10.03.10 - 14:46 Uhr

Avent...meine erste Wahl!

Beitrag von yorks 10.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

Avent. Finde ich super. Vor allem das die Sauger nicht größer werden sondern nur mehr Löcher drin sind. Das soll ja auch wichtig sein, hab ich gelesen. Außerdem sind die Flaschen fast unzerstörbar. ;-)

LG yorks

Beitrag von loona-25 10.03.10 - 14:49 Uhr

Ich habe die Nuk first choice. Find ich super und man bekommt es überall.


LG loona mit Lukas*18.7.09#schrei

Beitrag von canadia.und.baby. 10.03.10 - 14:50 Uhr

Avent!

Beitrag von tykat 10.03.10 - 14:55 Uhr

Nuk First Choice!#pro

LG

Beitrag von momsy 10.03.10 - 14:58 Uhr

Wir haben MAM und sind sehr zufrieden

Beitrag von saldea 10.03.10 - 15:07 Uhr

Wir haben auch nur die Avent-Flaschen, da unser Sohn die andere Form der Sauger nicht wollte. Ich bin sehr zufrieden mit denen. #pro

Beitrag von -marina- 10.03.10 - 15:16 Uhr

Avent!!

Beitrag von -vivien- 10.03.10 - 15:21 Uhr

nuk#pro

Beitrag von finchen85 10.03.10 - 15:49 Uhr

Also wir nutzen Avent und MAM...mein Schatz mag beides!

Nuk hatten wir auch mal, aber da werden die Sauger größer, das soll ja nicht so gut sein. Die 2er Sauer waren dann nicht mehr sein Fall!

lg finchen

Beitrag von dianaanni 10.03.10 - 15:58 Uhr

sagt doch keiner das man die größeren sauger benutzen soll #kratz

Beitrag von dilekaslan88 10.03.10 - 16:24 Uhr

wir benutzen NUK die länglichen Schmalen..

bei den breiteren Flaschen kommt unsere Tochter nicht mit dem Sauger klar... warum auch immer!;-)

hauptsache sie ist zufrieden!#verliebt

Beitrag von cherry-pie 10.03.10 - 16:30 Uhr

Ich stille voll und zum Abpumpen nehme ich die 1-Loch-Sauger Flaschen von AVENT.

Beitrag von sandra091285 10.03.10 - 17:40 Uhr

Hallo!

Wir hatten anfangs NUK first Choice, aber meine Tochter kam mit den Saugern überhaupt nicht klar und mich nervte, dass dieses Ventil für die Luft nie richtig frei war. Sind dann relativ schnell auf AVENT umgestiegen. Meine Kleine hatte nie mehr Bauchweh seitdem und trinkt wie ein Weltmeister, mittlerweile aus den Trinkschnäbeln.

Ich kann es nur empfehlen.

LG,Sandra + Leah *29.03.09

Beitrag von nightwitch 10.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

ein breites Sammelsorium aus Nuk, Babylove, reer und No-Name Flaschen.

Mit diesen Marken sind mittlerweile 2 Kinder völlig gesund (fast) groß geworden.

Gruß
Sandra

Beitrag von natalie14876 10.03.10 - 20:40 Uhr

Avent!#pro

LG

Natalie