@ Märzis: morgen früh um 7 gehts ins kh zur einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von menegilda 10.03.10 - 14:45 Uhr

hallo mädels,

wir haben heute, nach der vaginalen untersuchung und dem unveränderten befund, zusammen mit meiner Fa entschieden dass morgen der kleinen emma auf die welt geholfen wird!

bin so was von erleichtert, endlich ein ende in sicht!
sie sagte mir auch, dass der ET eigentlich schon für den 26.02.2010 gedacht war, dass sie aber nicht sicher war und den ET eine woche verschieben hat!
doch da jetzt immer noch keine geburt in sicht ist, wird es langsam zeit etwas zu unternehmen!

bin da vollkommen einverstanden und freue mich riesig #huepf
morgen egal wie werde ich meine kleine emma in den armen halten #verliebt

euch allen einen schönen sonnigen tag

lg menegilda

Beitrag von lara85 10.03.10 - 14:50 Uhr

Ich wünsch dir alles alles gute und eine sampfte Geburt. Ich wünschte ich könnte meinen kleinen spatz auch schon im arm halten

alles alles gute

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 15:09 Uhr

Ich fuehle mit dir. Am 30.03.2009 war ich frueh um 7 zur Einleitung bestellt... Am 31.03. um 18:11 Uhr war unser Prinz dann geboren!

Wuensche dir alles Gute, eine tolle Geburt, VIEL AUSDAUER & eine wunderschoene erste Zeit zu dritt #verliebt