Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chikiwawa 10.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels,
bin normal hier als stille Mitleserin unterwegs, aber irgendwie blick ichs gar nicht mehr. Seid mal so gut und interpretiert mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/edit?sheet_id=489805

Sag schon mal danke#blume

Beitrag von kadi0605 10.03.10 - 14:51 Uhr

ZB lässt sich nicht lesen.
LG

Beitrag von mamaneuburg 10.03.10 - 14:51 Uhr

Es wird bei dem link kein Zyklusblatt angezeigt!