oh man ich bin so aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-michaela 10.03.10 - 14:52 Uhr

hallo zusammen-bin neu bei euch...

habe vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht...POSITIV ist er ausgefallen...die freude war riesengroß...

hab gleich mal bei der frauenärztin angerufen...hmm erst nächste woche dienstag termin...das heißt abwarten...;-)

hab schon 2 mädels...die fast 13 und 10 jahre alt sind...

und das wäre jetzt auch nach ein jahr rumbasteln-ein wunschkind ;-)

oh je ob ich das durchhalt bis zum termin....bin total aufgeregt....

Beitrag von solar79 10.03.10 - 14:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#klee#herzlich

Eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute wünsche ich Dir!

LG
#sonne

Beitrag von schumania15 10.03.10 - 14:58 Uhr

Freut mich für Euch, schön dass es nach 1 Jahr rumbasteln geklappt hat :-) Gibt mir Hoffnung, denn wir basteln auch schon seit letzten Sommer, im Okt. hatte ich leider eine FG und seither basteln wir fleißig weiter, hoffe dass es bald klappt mit unserem Wunsch#baby

Für Euch alles #klee

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch! #klee

Habe auch positiv getestet und gehe am kommenden Dienstag zu meiner Ärztin. Ist ein mulmiges Gefühl, oder? Wie weit bist Du denn wohl?

Drücke Dir die Daumen und hoffe, dass wir uns mit richtig guten Nachrichten wieder hören.

#herzlich sunny

Beitrag von steffi8981 10.03.10 - 15:02 Uhr

Ich habe heute auch positiv getestet.
Ich habe noch keinen FA Termin, bin am überlegen wann ich mir einen geben lasse. Ich habe so Angst dass die nächsten Tage was passiert und es vielleicht wieder weg geht:-(

Lg Steffi

Beitrag von mama-michaela 10.03.10 - 15:11 Uhr

steffi-ganz ruhig bleiben...die angst is denk ich mal normal....

ich brauch auch diese sicherheit von der frauenärztin..mach nen termin...da haste dann auch gewissheit und vertrauen....
lg michaela

Beitrag von mama-michaela 10.03.10 - 15:04 Uhr

das ist ein richtig komisches gefühl...total aufregend....ich hatte meine letzte mens am 26.01.2010...und bis jetzt nicht wieder....

dann halt einfach getestet....ich denke so 4-5 woche!?

nee man sollte die hoffnung nicht aufgeben...ich hab dann einfach nicht mahr an baby kriegen gedacht...und schwups...das wars denke ich....

also ganz wichtig nicht drauf versteifen und ega drann denken(schon garnicht beim akt) ;-)

wünsch dir das es bald klappt....

sunny wie weit bist du??

Beitrag von steffi8981 10.03.10 - 15:10 Uhr

Ich hatte mein letzte Periode am 14.01.2010 Hatte aber diesmal einen total chaotischen Zyklus und tatsächlich am 40 Tag einen ES!! Das war am Montag vor zwei wochen (das weiß ich so genau da ich da zufällig beim Frauenarzt war und sie hat Flüssigkeit gesehen was auf einen ES hindeutete) Und jetzt habe ich heut früh positiv getestet#huepf

Aber das hört sich bei Dir doch super an!!
Ich habe halt gedacht ich lasse mir in 2 wochen einen FA Termin geben oder?

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 15:57 Uhr

Hallo steffi!

Ich hatte meinen ES zwischen dem 22.02. und 24.02. Dann wären wir beide ja fast gleich weit. Wollte auch zwei Wochen nach NMT und positivem Test für einen Termin bei meiner FA abwarten. Aber da ich sowieso kommenden Dienstag einen habe nehme ich den auch wahr.

Halt mich doch einmal auf dem Laufenden wie es bei Dir weitergeht und hoffentlich können wir die kommenden Monate zusammen unsere Schwangerschaft genießen.

Alles Liebe
sunny #herzlich

Beitrag von annalena36 10.03.10 - 15:35 Uhr

Hey Glückwunsch , wenn du deine LR am 26.01.2010 hattest , dann ist dein vorraussichtlicher ET der 2.11.2010 , vorrausgesetzt ein Zykluslänge von 28 tagen . ist ne Rechenformel von uns hebammen

LR + 7 Tagen -3 Monate = ET (ungefähr)

SSW 6+1

Drück dich ...lieben Gruß und ne schöne SS mit gesundem baby

Beitrag von mama-michaela 11.03.10 - 11:58 Uhr

die zykluslänge war meistens 31-32 tage...

da müßte sich der ET um ein paar tage verschieben!???

lg michaela die total aufgeregt ist....;-)

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 15:53 Uhr

Hatte am 03.02.2010 meine letzte Mens, aber etwas längere Zyklen (ca. 33 Tage). Dürfte also eine gute Woche hinter Dir sein.

Freue mich mit Dir und den anderen netten Mädels die mir geantwortet haben möglichst bald ins Schwangerschaftsforum umziehen zu dürfen.

Lass mal wieder von Dir hören!
Liebe Grüße
sunny

Beitrag von mama-michaela 11.03.10 - 10:52 Uhr

ja dann durfen wir ins schwangerschaftsforum umziehen:-) muß erstmal lesen wie das alles hier geht....

mädels wir hören auf jeden fall voneinander ;-)

WEIL dieses forum einfach suppi-klasse ist!!!

Beitrag von aylachan 10.03.10 - 15:09 Uhr

Ich war vorige Woche beim Fa und alles supi ,schau mal in meine VK da ist nen Bildchen,nächster Termin am Mi
Viel Glück und alles gute für deine #schwangerschaft
LG aylachan

Beitrag von elifriend 10.03.10 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Monate! :-)