Fan Connection WM 2010

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von manilinchen 10.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen,

wer von Euch hat schonmal dafür die Punkte gesammelt?
Läuft das reibungslos mit der Prämienbestellung? Wie lange habt ihr auf die Prämie gewartet?

#danke für Eure Antworten!

LG manilinchen

Beitrag von alizeeceline 10.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo!

Ich habe 34 Punkte und will mir so ein Bahn-Ticket für 100 Punkte holen. Meine Eltern bringen zu Ostern Süßigkeiten mit und da kommen nochmal 14 Punkte dazu. Bei ebay kann man auch Punkte ersteigern, aber momentan finde ich es zu teuer. (Ausserdem wollen meine kiddys ja die Schokolade.#mampf)

Bei der letzten fanaktion habe ich auch mitgemacht und mir das adidas Tshirt geholt. Das hat super geklappt und nach 2 Wochen war es in der richtigen Größe da.

LG

Beitrag von emmapeel62 10.03.10 - 16:24 Uhr

Ich hab schon ein paar Mal Punkte gesammt und bestellt, ich hab auch schon gesehen, dass es die Punkte bei Ebay gibt - wie kommt man denn auf Idee die Punkte dort zu kaufen #kratz

Ganz im Ernst - bevor ich irgendeinem Raffgeier das Geld bei Ebay bezahle, dann kauf ich mir lieber 10 Tafel Kinderscholade schneid die Punkte raus und verschenk die Tafeln.

Diese Geiz ist Geil Mentalität finde ich echt zum ****

Beitrag von mami2kids 10.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Jaaaaaa ich #huepf

Hab ein Fantrikot bestellt, nachdem ich fleissig die Punkte eingeklebt habe.

Die Lieferung erfolgte sofort, hatte es am Montag weggeschickt und Freitag Morgen kam das Päckchen

Beitrag von manilinchen 11.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen,

danke für die Infos. Bin ja mal gespannt. Habe am 01.03. meine ersten Punkte weggeschickt ( PS3-Spiel) und bis jetzt leider noch nichts gehört oder gesehen.........#schmoll

Lg manilinchen