like ice in the sunshine...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 10.03.10 - 14:54 Uhr

Huhu Mädels,

ist es bei euch auch so schön sonnig? #freu hach ich fühl mich glatt in den Frühling versetzt...rein theoretisch hätte ich noch hausfrauenarbeit zu erledigen aber diese ins praktische umzusetzen gelingt mir einfach nicht#hicks ...aber is ja auch viel schöner sich aufm balkon in der Sonne zu lümmeln ...

@simone: na wie wars wochenende, musst mir alles erzählen, auch das kleinste detail :-p und gute besserung

und heute gib it keinen alkohol

*fruchtsäfte und wasser servier*

http://www.youtube.com/watch?v=g4KQDz1NDTY

Krissi

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 14:59 Uhr

Huhu#ole#ole

Hier ist es zwar super #sonne aber es geht ein A****kalter wind#aerger Es soll nun endlich frühling werden#heul

Ich nehm nen Keba#cool

Kerstin

Beitrag von krissi20 10.03.10 - 15:02 Uhr

Was zum Teufel ist KEBA? #kratz klär mich mal auf bitte...

ach sch**** auf den Wind ;-) also frühlingsgefühle habsch trotzdem gell mausi?#kuss

alles gut sonst????

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 15:05 Uhr

Keba------->>>> Kirsch Bananen Saft ;-) Mein schatz#kuss schmeckt herrlich lecker erfrischend;-)

Ich ahb immer frühlingsgefühle:-p

Jup alles roger der Zwerg spielt und Menne ist in der Küche und wäscht wäsche#cool Später muss er nur noch Bügeln#cool#rofl

Hach ist das herrlcih#rofl#rofl#schein

Beitrag von krissi20 10.03.10 - 15:09 Uhr

Ich bin dein Schatz?#huepf woooooooow das ich das noch erleben darf... mhhh Kirsch Bananensaft könnte ich mal wieder vertragen, aber schön gekühlt versteht sich :-)

DU WILLST ALLEN ERNSTES DEINEN MANN BÜGELN LASSEN???? #schrei denkst du das ist ne gute Idee?

mein zicklein schläft und um 16 uhr muss ich zum DATE ufn Balkon #rofl#rofl

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 15:12 Uhr

Mein Mann macht hier fast alles#schein#rofl#rofl#cool

Er ist der perfekte Hausmann;-) Kann alles sogar kochen;-)

Ja das ist ja bald#huepf#huepf

Beitrag von krissi20 10.03.10 - 15:14 Uhr

MACHT ALLES oder KANN ALLES? :-p

sorry die sonne steigt mir zu kopfe, siehst du: #verliebt#verliebt

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 15:15 Uhr

Er macht alles und kann alles#verliebt#verliebt;-)

Beitrag von krissi20 10.03.10 - 15:18 Uhr

NEID!!!!!

will auch nen netten, lieben,humorvollen MANN, aber hab des Gefühl sowas ist ne Rarität heutzutage

#aerger

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 16:03 Uhr

Ja da hast du recht#ole#ole