Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schumania15 10.03.10 - 15:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493972&user_id=876199

Heute Abend ist extrem kuscheln mit meinem Schatzi angesagt #liebdrueck#sex

Beitrag von nadine1013 10.03.10 - 15:26 Uhr

Wozu soll man sich so ein Blatt ansehen? Du hättest auch einfach schreiben können, dass dein Ovu positiv war, was anderes sieht man da ja eh nicht.

Beitrag von schumania15 10.03.10 - 18:13 Uhr

Wow wie freundlich! Vielleicht um mir Mut zuzusprechen dass die Chancen heute gut stehen und es klappen könnte!? Dieses Forum ist doch da um sich gegenseitig auszutauschen und nicht um sich blöde Kommentare zu schreiben, oder?