Gelbkörperschwäche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia25 10.03.10 - 15:01 Uhr

Hallo!
Bitte seht euch mal meine ZB an kann es sein das ich eine Gelbkörperschwäche habe?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484513&user_id=599558

lg silvia

Beitrag von steffi8981 10.03.10 - 15:04 Uhr

Setzen sie Blutungen immer so früh ein?
Dann könnte es schon gut sein. Ich habe auch eine aber mit Utrogest lässt sich das super behandeln

Lg Steffi

Beitrag von silvia25 10.03.10 - 15:09 Uhr

Das war mein erstes ZB mal sehen wann ich diesmal meine Blutung bekomme. Mir machen die langen SB sorgen kann das auch etwas mit einer GK-schwäche zutun haben?

Beitrag von steffi8981 10.03.10 - 15:11 Uhr

Ja das hatte ich auch, ich habe ein paar Tage nach ES SB bekommen die bis zur Mens angehalten haben. Also fast 7 Tage SB und dann die Mens. Es war so grauenhaft und ich mußte es jahrelang aushalten da kein Arzt mal auf eine GKS gekommen ist#klatsch#klatsch

Beitrag von silvia25 10.03.10 - 15:28 Uhr

#danke Für deine schnelle Antwort
Ich warte diesen ZK noch ab und wen die Blutungen wieder so früh los geht muß ich wohl einen termin bei meiner FÄ machen#gruebel

Beitrag von nico-m 10.03.10 - 16:15 Uhr

Hallo, mache mir über das gleiche Thema Gedanken. Hatte ES etwa am 27. oder 28. Feb. und heute, also an ES+10 meine Mens bekommen. Zyklus war damit nur 26 Tage lang. Sonst immer so 29 Tage.
Tja, jetzt habe ich auch die Befürchtung, dass die ES+Zeit schlicht zu kurz für ne mögliche Einnistung ist.
Tja, über was man alles plötzlich nachdenkt, wenn man ein Kind will. Ich beochte das nun und werd auch mal den FA fragen. Aber da es der zweite ÜZ war, wird der sowieso sagen: Abwarten! Aber vielleicht sagt er auch: Abwarten und Teetrinken...! #rofl ALso, Frauenmanteltee oder was es da so gibt...
Sorry, versuche einfach nur, diesen schrecklichen Mens-Tag mit Humor ausklingen zu lassen und mich nicht verrückt zu machen. Denn genau das tue ich grad,
Dir auch eine Ladung Gelassenheit! ;-)