Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 10.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo,vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie teuer ein Spermiogramm ist?
Mein FA meinte 90 €.
Ich nehme Clomi und Utro weil ohne gar nichts geht.Mein Freund ist der Meinung es liegt an mir,weil der FA halt meinte ich habe nur sehr selten einen ES (selbst unter Clomi habe ich bisher nur einen gehabt).Möchte trotzdem sicher gehen das es nicht an meinen Freund liegt.Bin jetzt im 16 ÜZ.
Auch wenn ich im Moment sehr gelassen bin,kann ein Spermiogramm nicht Schaden :-)


LG Madlen

Beitrag von nickymaus30 10.03.10 - 15:10 Uhr

kostet nix bein urologen ..

Beitrag von maddi2704 10.03.10 - 15:16 Uhr

Super danke :-)