erkennung?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique89 10.03.10 - 15:10 Uhr

Kann ein FA SCHON FRÜH AM ABTASTEN ERKENNEN OB MAN SS IST???

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 15:11 Uhr

Nein, kann er nicht.

LG

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 15:12 Uhr

Am abtasten denke ich auch nicht,aber was heißt denn für Dich früh?

Beitrag von monique89 10.03.10 - 15:16 Uhr

hätte am we die mens haben müssen deswegen hab ich ja gefragt meine ärztin hat was gesagt wegen frühschwangerschaft
leider ist sie nicht so gut im erklären

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 15:22 Uhr

Und wie wäre es mit nem Test?

Beitrag von monique89 10.03.10 - 15:36 Uhr

HAb ich Samstag gemacht negative

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 15:40 Uhr

Da warst dann evtl. noch zu früh ES verschoben oder so. Aber jetzt müsste wenn ne SS besteht auch anzeigen. Am sichersten ist aber der BT hat Deine FA keinen gemacht?

Beitrag von monique89 10.03.10 - 15:43 Uhr

Ne warum weiß ich auch nicht

Ach ich weiß auch nicht jeden Tag und sie kommen einfach nicht
wie sollman sich da ablenken

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 15:52 Uhr

Ich hab damals den HCG bei meinem Hausarzt machen lassen und am nächsten Tag hatte ich das Ergebniss allerdings konnte ich auch einen Positiven Test nachweisen weiß nicht ob er es anders gemacht hätte.

Beitrag von monique89 10.03.10 - 16:00 Uhr

Ich auch nicht

ach was ich noch vergessen habe ich hatte Montag noch so nen bissel rosa Ausfluss

ganz gan wenig

Ich bin so ungeduldig
möchte ja wissen woran ich bin

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 16:02 Uhr

Dann bleibt Dir nur der BT alles rumüberlegen bringt da wenig. Geh einfach morgen früh hin wenn es keine SS ist kann es eine Zyste sein die vielleicht behandelt werden muß oder Du hast Hormonschwankungen oder oder oder lass das abklären. GLG betzy

Beitrag von monique89 10.03.10 - 16:04 Uhr

Danke dir für deine antworten;-)

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 16:07 Uhr

Wünsch Dir alles Gute und das Du hier bleiben kannst.