Was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schici-nici 10.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr was zu meinem ZB sagen???
Habe seit einigen Tagen so ein leichtes Ziehen im UL und ich hab das Gefühl das meine Brüste gleich platzen.
Könnte es vielleicht doch mal geklappt haben?
Bin auf eure Meinung gespannt, man selbst kann sich ja viel einbilden.
Vielen Dank schon mal
LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490826&user_id=896829

Beitrag von beffi79 10.03.10 - 15:25 Uhr

dein Zb sieht gut aus auch mit diesen Absackern
morgen steigt die tempi bestimmt wieder

Ich glaube auch das in der 2 ZH die tempi ausklammern wenig sinn macht wenn sie nach unten ausgeklammert wird,weil z.B. durch Schlafmangel eigentlich die tempi steigt und nicht sinkt

nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von schici-nici 10.03.10 - 15:28 Uhr

Ich dachte das der erste Absacker vielleicht ein Einnistungsabsacker ist, gibt es sowas wirklich?
Heut Morgen musste ich stark zum pinkeln als ich durch den Wecker meines Mannes wach wurde. Der steht immer ne Std. vor mir auf.
Trotzdem vielen Dank für's Antworten

Beitrag von beffi79 10.03.10 - 15:40 Uhr

Ja klar gibt es nen Einnistungsabsacker bzw. heist das eigentlich Östrogenabsacker

Und wenn du mal ne std eher munter bist dann ändert sich die tempi nicht sehr

Ich würde es in den Notizen vermerken

Beitrag von schici-nici 10.03.10 - 15:46 Uhr

Sorry für das durcheinander.
Also nochmal: war 5:30 Uhr pinkeln und habe dann 6:30 Uhr gemessen. Macht das nen Unterschied?
Danke für deine Geduld