Seat Altea XL

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 0987654 10.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo!

Fährt jemand von Euch einen Seat Altea XL? Wie zufrieden seid Ihr?

Stört die Ladekante beim Kofferaum sehr?

LG

Beitrag von -kowalski- 10.03.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

mich stört die Ladekante nicht sehr, eher die nicht vorhandene Größe des Kofferraumes. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur etwas verwöhnt, ich bin von einem Ford Galaxy auf den Altea XL umgestiegen.

Ansonsten ist der Wagen ganz gut, besoders der TSI-Motor begeistert. Allerding kann man die Prospektangaben bezüglich des Durchschnittverbrauches (6,4 l) in die Tonne kloppen, unter 8 Litern geht gar nichts.

Kleiner Tipp: Was du dir bei der Bestellung schenken solltest ist das Navi! Da ist jedes Handy-Navi besser UND aktueller! #aerger

VG

Beitrag von lara1988 11.03.10 - 01:32 Uhr

ich habe auch nen seat altea xl gehabt das auto war top bis auf der kofferraum der ist doch etwas arg klein dafür das er mal in der werbung als familien wagen zu sehen war und wie viele tiere rein passen ...
naja sonst war ich echt begeistert hatten alle etras dabei und navi fand ich eigentlich garnicht so schlecht ...

wasich nicht so toll fand war das wir ihn abgeben mussten ^^