trockene haut an den beinen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina.81 10.03.10 - 15:20 Uhr

hallo,
ich hab mal ne frage an euch. meine tochter (5 monate) hat an den beinen rote stellen, schaut aus wie trockene haut.
kennt das jemand von euch? gibt es eine gute creme wo ich die stellen einschmieren kann?
Kann das sein, das die trockene haut von der heizungsluft kommt?
ich weiß viele fragen, aber ich hoff ich bekomm auch antworten ;-)
lg
Tina

Beitrag von mansojo 10.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

bei unserer Tochter ist die Haut mit Linola Fett wieder Baby weich und zart geworden

LG Manja

Beitrag von blondehexe 10.03.10 - 15:41 Uhr

Hi Tina,

kann dir die Kaufmannscreme empfehlen, gibt es günstig bei DM und Rossmann.

Viele Grüße
blondehexe

Beitrag von sako2000 10.03.10 - 15:46 Uhr

Mene Tochter is 4 Monate und hat das Gleiche. Zudem sind die Szellens chon fast schorfig und sehr rauh. Sie kratzt sich auch teilweise,
Ich war gestern beim KiA, da mir das nicht geheuer war.
Er hat uns eine Creme verschrieben. Diverse andere Cremes haben vorher nicht geholfen.

Ich wuerd aber erstmal Mandeloel oder Penathen probieren.

Falls sich Deine Tochter kratzen sollte, ab zum KiA.

Alles Gute,
Claudia