Ab heute wieder Clomi! Noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 10.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

war heut morgen mal wieder beim Doc (3.ZT) und Gott sei Dank keine Zysten. Jetzt gehts los mit Clomi!

Fängt noch jemand von euch heute damit an? Wer hat schon einen Clomizyklus hinter sich und kann mir erzählen wielang es gedauert hat bis zum ES auslösen? Ich wurde zwar schon einmal mit Clomi schwanger, aber da wir mitten im Zyklus angefangen haben und es diesmal sicher anders ist würd ich mich über Berichte freuen.

Danke schon mal #herzlich

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von yumiyoshi 10.03.10 - 18:18 Uhr

Ich nehme Clomi vom ZT 5-9 und hatte im ersten Clomizyklus den ES am ZT 16. Bin gerade im zweiten Zyklus und warte noch auf den ES.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Yumiyoshi

Beitrag von chayenne1973 10.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

also wir sind im 14.ÜZ und nun im 1. Clomizyklus seit letzter Woche Montag (5.ZT) bis Freitag (9.ZT).
War Montag an ZT 12 beim FA und der Folli war 17mm,
vorraussichtlicher ES am Donnerstag (15.ZT), also morgen, Freitag muss ich wieder zum Ultraschall, mal sehen wie es weiter geht.

wünsch dir alles erdenklich gute das es bei dir schnell wieder klappt und du deine Krümel dann behalten darfst

Beitrag von jacqueline81 10.03.10 - 18:54 Uhr

Hi,

ich habe erst einen Zyklus genommen und hatte am 12. ZT beim FA 3 Folikel wovon 2 sprungreif waren. Der FA hat dann gleich ausgelöst.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 8. SSW

Beitrag von chayenne1973 10.03.10 - 19:26 Uhr

wie groß waren denn deine Follis am 12. ZT ??? wenn ich mal fragen darf, also auf dem Ultraschall hab ich auch mehrere Große gesehen aber sie hat nur einen aufschreiben lassen der 17mm war...

Beitrag von jacqueline81 11.03.10 - 17:29 Uhr

HI,

die genaue Größe hat er garnicht gesagt. Er meinte 2,6 mal irgendwas. Genau weiß ich es leider nicht, aber anscheind hat es ja zum ss werden gereicht!;-)

Viel Glück!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + #ei#ei 8. SSW