Ovus von babytest zum Orakeln geeignet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 15:24 Uhr

Hallo ihr lieben.
Bin heute ES+8 und habe mir überlegt, bei ES+10 zu orakeln.
Ich weiss davon halten viele nichts weil es nicht sicher ist, aber das ist mir klar und auch egal.
Ich möchte nur wissen, ob die dazu geeignet sind.

LG und Danke für Antworten
stephie

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Beitrag von michisimi 10.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo Stephie!!

Also ich hab mit den Ovus von Babytest orakelt und die haben auch recht gehabt. Hatte ca. ab Es+10 oder 11 ein fettes positiv!!

Lg michi

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 15:43 Uhr

Danke für deine Antwort.
Na dann werd ich ab ES+10 mal orakeln

Beitrag von michisimi 10.03.10 - 16:39 Uhr

viel #klee