Wie lange bastelt ihr schon ganz aktiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 10.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo,
ich war diesen Monat echt super traurig das es nicht geklappt hat denn die Tempi sah( bzw eigentlich sogar sieht) super aus aber jetzt ist gerade die doofe Mens im Anmarsch:-(

Um nicht zu verzweifeln...............

wie lange übt ihr schon und wie lange hat es bei euren Kindern gedauert die ihr evtl. schon habt ?
Ich meine ÜZ wo ihr wirklich wisst wann Es ist und diesen nutzt.
Fühl mich dann bestimmt nicht mehr so alleine gelassen vom Klapperstorch.
Liebe Grüße

Beitrag von nadine1013 10.03.10 - 15:31 Uhr

Hi,

ich hab erst vor 2 Wochen die PIlle abgesetzt, also sind wir noch im ersten ÜZ.

Bei meiner Tochter war die Schwangerschaft ungeplant :-p

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von maddi2704 10.03.10 - 15:35 Uhr

Also wir üben seit November 08 aber mit einer 3 Monate Pillenpause von Oktober09-Dezember09

Beitrag von bluemel77 10.03.10 - 15:37 Uhr

Wir üben seit 1.1 10 ! Bei meinem Sohn hats ca. 3 Zyklen gedauert! Hoffe es geht wieder recht schnell!

Beitrag von pumpphonia84 10.03.10 - 15:38 Uhr

Ganz aktiv üben wir seit 10 Zyklen. Im 9. hab ich von meiner Schilddrüsenunterfunktion erfahren - nun hoffe ich dass das Warten bald eine Ende hat.

In welchem ÜZ bist du denn?

#liebdrueck

Beitrag von sunshine05121976 10.03.10 - 15:40 Uhr

Hi,
hab ein Sternchen ( juli 2009), seitdem tut sich gar nichts mehr:-( . bei meinem Sternchen und meinem Sohn( 7) bin ich im 1. ÜZ je nach Pilleneinnahme ss geworden.

Nun klappt gar nix mehr:-( trotz optimaler Nutzung.

LG

Beitrag von bujakka 10.03.10 - 15:40 Uhr

hmm, naja bei Kind Nr.1 hats etwa ein Jahr gedauert, SS Nr.2 war nicht geplant aber willkommen ( AS, Windmole) und seit der AS üben wir quasi, bin im 9.ÜZ

allerdings habe ich seit August den ersten ES wieder!


huuuuuh, da werde ich schon wieder so hibbelig..........

der Storch wird sicher auch bald bei dir zuschlagen :-)

Beitrag von solar79 10.03.10 - 15:41 Uhr

1. wirklich richtiger ÜZ.

Meine Tochter war eher ungeplant^^ aber mehr als gewollt dann!!

Beitrag von engelchen939 10.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo,
sind im 11. ÜZ der nicht endet weil keine Mens kommt und die SST´s sind negativ #schmoll
jetzt gehts auf zum Spermiogramm....
wünsche euch mehr Glück #klee

Beitrag von sunshine05121976 10.03.10 - 15:50 Uhr

also bei mir sieht es auch komisch aus. Schau mal, ZB in VK....die Tempi stiegt wieder, SST war negativ und heute morgen dachte ich jetzt kommt die Mens........kam etwas frisches Blut.......jetzt nur alte Schmierblutung.... ss bin ich nicht, fühlt sich total nach Mens an aber ich versteh nicht warum die Tempi steigt#kratz

Drück Dir die Daumen das es bald klappt#klee
sehr zermürbend die ganze Wartezeit oder??? Manchmal wen ich Mütter mit mehreren Kindern sehe frag ich mich warum ich da nix mehr auf die Reihe bekomme.........

lg

Beitrag von buzzfuzz 10.03.10 - 16:29 Uhr

HI


ich habe für die letzte SS nur 4 ÜZ gebraucht. (war aber dann leider eine ELSS).

und nun bin ich mitten im 2ÜZ. Meine nächste Mens müsste in einer Woche kommen.Wobei mir lieber wäre sie bliebe aus und ich bin SS:-)

Diana