Farbe für Wandschablone gesucht

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von milkyw 10.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo.

Habe mir schöne Schmetterling bestellt, die mehrfarbig werden sollen. Welche Farbe kann ich den Anwenden? Finde die Schablonierfarbe ganz schön teuer ... Jemand einen Tipp?


Lg
milkyw

Beitrag von tagpfauenauge 10.03.10 - 17:40 Uhr

Hi,

es gibt extra Schablonierfarbe? Das wusste ich gar nicht. Ich habe einfach ganz normale Abtönfarbe genommen.

vg