SST von One Step...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 10.03.10 - 15:31 Uhr

Moin Moin Mädels,

wollt mal hören wer Erfahrungen mit den 10ner SST von One Step hat!?
Bin heut am 33 oder 34ZT und weiß leider nicht ob und wann ich nen Eisprung hatte...
Nun...man kann sich ja auch einreden das ein Schatten zu sehen ist und VL`s kenne ich auch zur Genüge aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
Freu mich auf Meinungen und Berichte!
LG

Beitrag von nadine1013 10.03.10 - 15:32 Uhr

Hi,

ich hatte damit an NMT-2 positiv getestet - die Linien waren immer nur schwach - auch als ich dann eine Woche drüber war.

LG, Nadine

Beitrag von maisons2010 10.03.10 - 15:37 Uhr

OK!Danke!
Gibt mir grad mal ein bißchen Hoffnung!Dachte son 10ner müsste ja fett positiv sein wenn es denn nun mal geklappt hätte. Dachte heute früh eigentlich das nun endgültig die Mens kommt weil ich volle Kanne PMS hatte aber nööööööö bis jetzt nix!
Nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag von kaesekuchen666 10.03.10 - 15:35 Uhr

Hallöle...bei mir war er auch nur ganz schwach.
ich hab gelesen das wenn der test trocken is und ma ihn mit wasser macht eine Vl verschwindet und ein positiver strich bleibt:-pweiß nicht ob es stimmt..
Lg und viel Glück Michi

Beitrag von maisons2010 10.03.10 - 15:44 Uhr

Hmmm...ok!Den Trick kenn ich gar nicht...weiß auch nicht ob ich mich trau es auszuprobieren...
Allerdings hab ich kaum Hoffnung das es geklappt hat!
Komisch ist das die Ovu Tests immernoch ne 2te Linie haben und die Kassenten Tests von your Days positiv aussehen...
Blöder ungenauer Zyklus diesmal....
LG

Beitrag von palme1809 10.03.10 - 18:11 Uhr



Hallo


Hab edas gleiche problem wie du...


Habe immer einen schatten,bilde mir auch ein das es farbig...


Und der mit Morgenurin ist auch kräftiger als der mit 2. oder 3. urin.....


echt und ich habe gedacht ich bilde mir diese striche nur ein...


Tja und da ich heute Nmt. habe dachte ich das der Test ja dann eigentlich sehr stark ausschlgen sollte.

Sag mal haben deine Tests auch immer so viele kratzer und risse drinne.

Und andere saugen sich auch total schlecht voll.


Was machst du jetzt testest du jetzt nochmal oder gehtst du gleich zum arzt????


Sag mir doch mal bitte bescheid



glg Katja Pame1809 :-D