Sollte ich den FA informieren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxidaxx 10.03.10 - 15:38 Uhr

ich habe leichtes Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.
So wie wenn ich meine Periode bekomme. Ich bin jetzt anfang 6. Woche.. meint ihr ich soll mein FA darüber informieren oder brauch ich mir keine Sorgen machen?

Beitrag von hardcorezicke 10.03.10 - 15:39 Uhr

huhu das werden deine mutterbänder sein... die gehen durch den bauch.. bzw auch bis in den rücken rein

Beitrag von aylachan 10.03.10 - 15:40 Uhr

Keine Sorge das ist ganz normal denn das sind die Mutterbänder ;-) hatte ich 2 wochen durchgehend aber nun wirds immer weniger.
LG aylachan

Beitrag von catch-up 10.03.10 - 16:12 Uhr

kannst dich schon mal dran gewöhnen!