Hippel auch wieder mit euch....:O)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole0807 10.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Fg im Janar Ende 7 Woche ohne As komme ich jetzt auch wieder zu euch um mit zu HIppeln.
Bin froh das ich dieses Forum habe und auch ganz tollt Menschen die einem immer wieder Mut und Kraft geben.
Meine Mens nach der Fg kam nach 33 Tagen und ich gehe davon aus wegen MS das mein Es um den 26./28.2 war also bin schon sehr nervös und hoffe das es bald wieder Klappt und natürlich auch bei euch.

Lg Nicole

Beitrag von engelchen939 10.03.10 - 16:00 Uhr

Hallöchen,

ja es ist immer wieder schön hier aufgefangen zu werden und Mutzugesprochen zu bekommen!!!

Hoffe dass es ganz bald klappt und dann das kleine auch bleibt und wächst und gedeiht!!

#liebdrück

Beitrag von schnuppell 10.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo du Liebe,

natürlich auch von mir ein ganz festes *Daumen-Drück*. Das klappt schon!! Bald haben wir unsere Krümel in den Armen...

Dicker Drücker

Beitrag von nicole0807 10.03.10 - 16:17 Uhr

Genaus du bist einer von diesen Menschen...Schön das es dich gibt...Drück dir auch ganz feste die Daumen.


Knutscher