GZSZ - Dascha

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 10.03.10 - 15:53 Uhr

Hi ihr Lieben!!

Weiß jemand, wie es mit Dascha weitergeht?
Bleibt die jetzt fest in der Serie?

Irgendwie nervt es mich seit die da ist #augen
Total langweilig, und immer das gleiche...
Kein Geld, keine Papiere, bla bla blubb #bla


LG und #danke

Beitrag von oper 10.03.10 - 16:08 Uhr

Ich traue mich ja kaum ,das zu schreiben,aber mir geht es genauso...null Entwicklung...man hat einfach keine Lust mehr,hinzuschauen....
Absurd aber sowieso,dass ich das noch schaue...alle hier in der Familie machen sich über mich lustig..
LG,natali

Beitrag von thamina 10.03.10 - 16:36 Uhr

Das ist doch immer so wenn neue kommen.

Erinner dich an Lucy... MONATELANG war die ekelhaft mit ollen Haaren und so. Und dann, innerhalb einer Woche- neues Make-UP, neue Haare, neue Klamotten. Und jetzt gehört die dazu.

So wirds mit Dascha auch sein... Irgendwann is die total hübsch und spielt ne tragende Rolle (nämlich die Neue an Tayfuns Seite...)

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 17:26 Uhr

Oh nein, bitte nicht die Neue an Tayfuns Seite. #schock Ich möchte doch Ayla an Tayfuns Seite sehen. #heul

LG Katja

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 20:26 Uhr

Die Ayla ist viel zu süss für Tayfun :-D
Die wär doch prima für John *lach*

Beitrag von thamina 10.03.10 - 20:42 Uhr

Nee nee... Die Pia schnappt sich doch John. ;-)

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 20:44 Uhr

Pia ist aber doof und sieht nicht gut aus :-D

Beitrag von thamina 10.03.10 - 20:57 Uhr

Schreiben wir ne Petition an die Drehbuchautoren??

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 21:01 Uhr

Na, ob die wohl auf UNS hören? #kratz

Beitrag von thamina 10.03.10 - 21:02 Uhr

Auf wen sonst, wenn nicht auf UNS? #freu

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 21:03 Uhr

*lach*

Genau....sie sollen Dascha wieder in die Wüste schicken, und dafür Paula zurück holen.....die war eh die Beste!

Beitrag von thamina 10.03.10 - 21:11 Uhr

genau

aber mit dir mag ich nicht mehr was unterschreiben...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=20&tid=2536477


#rofl ;-)

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 21:14 Uhr

*lach*
Naja......manch Usern hier ist das "Unterschichten-Fernseh" ( der Begriff stammt nicht von mir) halt nicht so gut bekommen.......und dann kommt sowas wie dieser racheengel bei raus :-D

Beitrag von shalina2 10.03.10 - 21:02 Uhr

#gruebel hm, ich finde Pia unglaublich hübsch...

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 21:05 Uhr

Mit anderer Frisur vielleicht......mit dieser Frisur hat sie nen fürchterlich langen Hals und nen eckigen Kopf finde ich......ihr Gesicht ist wirklich hübsch....nur das Drumrum passt nicht irgendwie

Beitrag von anita_kids 10.03.10 - 21:36 Uhr

Ich auch

LG Anita

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 21:03 Uhr

Oh nee, nicht John, den kann ich nicht ab, der kann ruhig seine Pia behalten. Die passen wenigsten charakterlich zusammen. Ich finde Tayfun und Ayla passen perfekt, höchstens noch Phillipp.

LG Katja

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 21:06 Uhr

neeneee, der soll doch bitteschön bei Lucy bleiben :-D

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 21:09 Uhr

Na ich weiß nicht. So, wie die sich jetzt anstellen. Hast Du die Vorschau heute gesehen?

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 21:12 Uhr

Nee......ich mache meine Kleine immer bettfertig um die Uhrzeit und krieg nur immer die Hälfte dann mit.
ab und zu schau ichs mir bei RTL Now dann noch mal in Ruhe an wenns was interessantes war was ich gern sehen möchte.

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 21:17 Uhr

In der Vorschau für morgen hat Phillipp im Krankenhaus bei Ayla voll über Lucy abgelästert, daß sie sich nur noch streiten, daß er dachte nachdem sie wieder da ist, daß es besser würde und sie erwachsener wäre. Das hat natürlich Lucy alles an der Tür mit angehört. Den REst werden wir dann morgen sehen.

Beitrag von krokolady 10.03.10 - 21:21 Uhr

oha.......und das wo sie eh so eifersüchtig ist auf Ayla.....na das wird ja krachen dann :-)

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 21:26 Uhr

Na das denke ich auch. #wolke

Beitrag von anita_kids 10.03.10 - 21:35 Uhr

Lucy nervt mich immernoch - habe ich heut leider direkt wieder feststellen müssen #augen

LG Anita

Beitrag von blitzi007 10.03.10 - 17:28 Uhr

könnt ihr euch noch an Jasmin erinnern??? Mein Gott, ging die mir auf den Keks. Jetzt isses ja a bisserl besser geworden.
Aber die Dascha nervt mich momentan auch.

lg Tina

  • 1
  • 2