Für euch Mädels...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schubi1 10.03.10 - 15:55 Uhr

Hi Mädels,
mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und es ist das schönste und wertvollste Geschenk auf Erden was man sich vorstellen kann..ich wünsche euch weiterhin alles Gute ..habe ein kleines Video für euch gefunden..

http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA

LG Schubi+Elijah 5 Wochen alt #baby

Beitrag von mela05 10.03.10 - 16:01 Uhr

Hallo Schubi,

du hast mich echt zum Weinen gebracht mit dem Video es ist einfach nur wunderschön, ich weine immer noch

Lg
mela

Beitrag von schubi1 10.03.10 - 16:02 Uhr

Hi,
ich habe es gestern geschickt bekommen..mein und ich haben geweint...soooooooooo schön..und es ist doch wahr, oder??

Alles liebe ung gute weiterhin..

Beitrag von mela05 10.03.10 - 16:04 Uhr

Ja es ist wirklich wahr, Mama ist Mama eine Mutter kann man niemals ersetzen und wir Mamis sind auch im wahrsten Sinne des Wortes Engel.

Das Video hat mir das nochmal bestätigt.

Danke dir :-)

Beitrag von schubi1 10.03.10 - 16:05 Uhr

Bitteschön.......#herzlich

Beitrag von maria-s 10.03.10 - 16:01 Uhr

echt ein schönes video, hab #heul müßen.
sehr ergreifend

Beitrag von puschok 10.03.10 - 16:03 Uhr

wunderschön#blume

Beitrag von erniebird 10.03.10 - 16:23 Uhr

Oh man, da sind mir auch sofort die Tränchen gekullert. Wunderschön, ich freue mich schon so darauf ein Engel für meine Maus zu sein #verliebt

Danke für den Tip :-)