@Julimamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 72010 10.03.10 - 16:06 Uhr

Habt ihr auch so doll Sodbrennen? Was macht ihr dagegen?

Lg Carmen 22.ssw

Beitrag von sheela84 10.03.10 - 16:09 Uhr

Ja, das kenne ich.
Ich trinke jeden Abend ein kaltes Glas Milch, aber die hilft nicht wirklich.
Deshalb muss ich immer wieder ein Rennie nehmen, bevor ich mich hinlege.
LG

Beitrag von puppe.pb 10.03.10 - 16:23 Uhr

rennie ist super und hilft ganz schnell#pro#pro

juli#babyinside(mädchen)

Beitrag von twix08 10.03.10 - 16:48 Uhr

Ja !!! :-[
Meine Ärztin het mir Magaldrat 800 verschrieben/ empfohlen. Milch und Schüsslersalze helfen nicht.

Beitrag von elzstern 10.03.10 - 17:09 Uhr

Ich hab auch Sodbrennen normalerweise hilft bei mir Talcid aber in der Schwangerschaft hilft nur milch. Auch komisch.

Gruß Alex mit Noah-Gabriel 20.SSW

Beitrag von valencia22 10.03.10 - 20:55 Uhr

Habe gar kein Sodbrennen. (19+4)