outingbilder in der 21/22. SSW gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karra005 10.03.10 - 16:07 Uhr

Ich war heute bei meiner Hebi und sie hat einen US gemacht. Ich weiß, sie ist nicht so geschult wie meine Ärztin, aber sie meint(da ich es wissen wollte) ob sie das Geschlecht erkennen könne. Sie zeigte mir auf dem Monitor die Stelle zw. den Beinen. Weder ich noch sie haben anzeichen eines Jungen gefunden. Sicherheit gibt mir das natürlich nicht. IN 2 Wochen bin ich bei meiner Ärztin.

Hat jemand zufällig Outing bilder aus der 21./22.SSW? Nur so zum Vergleich? Den vermeintlichen Penis haben wir beide als Nabelschnur enttarnt, also weder ich noch sie haben einen Penis gesehen. Das Kind hat sehr gut gelegen.

Beitrag von sako2000 10.03.10 - 16:20 Uhr

seit wann haben hebammen ultraschallgeraete???

Beitrag von karra005 10.03.10 - 16:26 Uhr

Meine hebi hat ihre Sprechstunde in der Praxis meiner FÄ. Sie macht immer einen US wenn ich da bin. (so gesehen kann ich alle 2, 3 Wochen Baby-TV sehen). Hausbesuch bekomme ist erst beim 2. Termin (also 1 mal muss ich noch in die Praxis, dann ist der nächste Termin bei mir zu hause).

Beitrag von deschnegge 10.03.10 - 21:17 Uhr

Guck mal in meine VK!
So sieht zumindest ein Mädchen aus. :-D