6+1 - 1. termin bei der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geeta 10.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo,
ich habe nächste woche meinen ersten termin bei meiner FÄ, bin dann 6+1, fühle mich zur zeit noch absolut unschwanger und wollte mal fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass man schon den herzschlag #herzlichsehen kann. ich freue mich schon...

Lg geeta (5+1)

Beitrag von cindy1973 10.03.10 - 16:27 Uhr

huhu,

erstmal "Herzlichen Glückwunsch" !!!!

Dass mit dem Herzschlag ist bei jedem verschieden.... Da wird Dir hier keiner 100%ig Sicherheit geben können!!

Ich war 6+5 beim FA und man den Herzschlag gesehen....Bei Dir kann ich es mir durchaus vorstellen und es gibt viele, bei denen man es auch bei 6+1 gesehen hat!!!

Viel viel Glück #pro und wenn nicht, dann warte halt noch mal ne Woche, aber dann ganz ganz bestimmt;-)

LG Cindy 10.SSW#herzlich

Beitrag von stocki1982 10.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo geeta,

ich war am Montag bei meiner FÄ (5+0) ne Fruchthöhle mit nem Ansatz von Dottersack konnte man sehen, aber Herzschlag noch nicht.
Am 19.03.(6+4) soll ich nochmal kommen, dann hoffe ich das man den Herzschlag sieht.
War nur so früh, da ich starke UL- Schmerzen hatte.

LG

Beitrag von superschatz 10.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

ich war damals bei 6+1 das erste Mal beim Frauenarzt und man hat das Herzchen schon schlagen sehen. #verliebt

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von geeta 10.03.10 - 16:47 Uhr

eine wirklich schöne seite...

Beitrag von stocki1982 10.03.10 - 16:33 Uhr

Ich denke auch, dass das bei jedem verschieden ist.

Die Angaben auf diversen Seiten, sind nur Richtwerte.

Ich drück Dir auch die Daumen, dass man ihn schon sieht.