soll ich das noch weiter nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 10.03.10 - 16:23 Uhr

nochmal eine frage,ich hab jetzt immer von doppel herz tabletten genommen die 800 folsäure,vitamin B6 B 12 c und e enthalten sind so depot kapsel.

soll ich die jetzt weiter nehmen?oder nur auf folio 400 umsteigen?

und magnesium gegen ul ziehn,darf ich da die brause dinger nehmen?

danke euch

lg mellj

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 16:28 Uhr

Hm schreib doch kurz mal wie weit Du bist. Prinzipiell hab ich gestern auch gefragt was ich mit meinem Rest Femibion 800 mache soll und mein Doc meinte ich könne sie ruhig weiter nehmen das der Körper was er nicht braucht wieder ausscheidet. Ansonsten sagt man ab der 12. Woche benötigt man nur noch Folio 400. LG Betzy

Beitrag von mellj 10.03.10 - 16:31 Uhr

ach hab ich vergessen zu schreiben,ich bin noch ganz frisch;-)
ende 4 te woche.hab am 22.03 termin beim fa wusste jetzt aber nicht ob ich das bis dahin nehmen soll!

lg mellj

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 16:38 Uhr

Dann solltest Du noch bei Präparaten mit höher Dosierter Folsäure bleiben bis einschließlich 12. Woche. Ich hatte schon immer ab Kinderwunsch Femibion und kenne mich mit anderen leider nicht aus. Da steht es drauf von wann bis wann man was nehmen soll deshalb sind aber andere nicht schlechter. LG Betzy. Wenn Du unsicher bist ruf doch einfach kurz morgenfrüh in der Apo oder bein FA an.

Beitrag von mellj 10.03.10 - 16:42 Uhr

Danke dir!!!!

lg mellj

und das magnesium?darf ich die brause dinger nehmen

lg mellj

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 16:44 Uhr

Also ich schon eigige Wochen Magnesium auf empfehlung meines Arztes. Ich habe solche Reisepäckchen die ich in den Mund kippe wüsste aber nicht das das einen unterschied macht. Ich würde sagen Magnesium ist Magnesium und schadet nicht es kann nur gut sein.

Beitrag von mellj 10.03.10 - 16:52 Uhr

super danke!

jetzt muss würmchen nur noch bleiben wollen!

lg mellj