Guten Tag die Damen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 16:25 Uhr

Nach dem ich ja auf dem Gebit des Messens noch Frischling bin, frga ich euch mal :-p

Das ist mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Meint Ihr es wird reichen wenn wir heute und morgen oder auch erst übermorgen noch ein bienchen setzten??

Meine Tempi ist immer so nieder also das ist nichts ungewöhnliches, hoffe jetzt nur das ich nen ES hab.

Danke schon mal für die Antworten

Beitrag von mamazum2.mal 10.03.10 - 16:32 Uhr

also ihr wart ja schon fleissig am Bienchen setzen und ich denke wenn ihr heute und morgen noch eines setzt müsste es reichen.

Dann mußt du nur noch auf deine Tempi hoffen

LG
Tanja

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 16:45 Uhr

Ja ich hab schatzi genötigt :-p Also du meinst heut und morgen? Guddi dann werd ich das mal in angriff nehmen wenn schatzi da ist :-))

Danke