@ Märzi 's Heute ET - zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juja26 10.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab heute ET, aber leider tut sich nix......mein Befund von letzter Woche ist fast der selbe, MUmu 2-3cm offen GMH wulstig und weich, auf dem Ctg keinerlei Wehen......:-(

Mein FA war dann mit dem HT von meiner kleinen auf dem Ctg nicht so zufrieden, die lagen immer so bei 170 bis 180 und er meinte das wäre ihm zu hoch.
Bin dann vorhin nochmal zum Kontroll Ctg im Krh gewesen( da ja heute Mittwoch ist und die Praxen zu haben).
Ctg im Krh war dann wieder ok. HT lagen dann immer so bei 130-140 mal bei 160 aber immer wenn die Maus sich bewegt hat. Ärztin meinte alles normal. Bin also wieder nach Hause.:-( Na, ja muss halt noch Geduld haben.

Wie gehts Euch denn so?

LG Juja mit Johanna ET heute#freu

Beitrag von beatesommer 10.03.10 - 16:33 Uhr

Hi,
hab in 6 Tagen ET, morgen früh wieder FA-Termin, und hab so das Gefühl, das sich auch irgendwie garnichts getan hat........ #heul

Mal kommen so ein paar Wehen, aber nix besonderes.

Was mich nur wundert, wenn meine Kleine beim CTG wach ist, hatte sie immer so um die 170HT und mein FA freute sich immer über meine lebendige Strampelmaus.....

Na, wollen wir mal hoffen, das wir so langsam mal endlich unsere süssen Würmchen im Arm haben.....

Wünsch dir alles Gute
und "Gut Drück".... ;-)

LG Beate ET-6

Beitrag von sunshine-1981 10.03.10 - 16:37 Uhr

Naja, ich wehe so ein wenig vor mich hin... aber alles wohl noch nix dolles... kann aber bald nicht mehr, meine Maus soll endlich kommen ;-)

Drück dir die Daumen dass es bald losgeht!!!

sunshine + püppi ET - 12 #verliebt

Beitrag von jacki85 10.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo habe auch heute ET.

Bei mir tut sich auch nichts. MUMU konnte Ärztin kaum tasten da noch so weit hinten. CTG keine einzige Wehe.
Mir gehts eigentlich super. Nur das ich so hibbelig bin, und es kaum noch abwarten kann das es los geht.

Bin so gespannt auf den kleinen und möchte ihn endlich in meinen Armen halten.

Aber da hilft nur Geduld. ;-)

Beitrag von katrin.24 10.03.10 - 16:41 Uhr

hallo!

ich hab zwar erst in guten 2 wochen ET aber lt arzt wird es nicht mehr so lange dauern :-D
hatte heute nacht starke wehen, heute beim ctg und siehe da
NICHTS MEHR #augen
hatte heute auch meine 2. akkupunktur und ich hoffe es ist bald soweit.
ich mag nicht mehr und mir tut schon alles weh.
und ich hoffe der putzwahn hat bald ein ende #cool

lg, katrin

Beitrag von drea2010 10.03.10 - 16:58 Uhr

Hey,

ich habe morgen ET, aber vom Gefühl her würde ich sagen das ich über den ET gehe. Aber kann man vorher ja immer schlecht sagen. Letztes Jahr am 11. März ist mein Schwiegerpapa gestorben und wir dachten immer auf den Tag wird es nicht grad fallen. Aber es ist ja noch alles möglich, vielleicht will es der Kleine auch so!??! Sollte der Kleine morgen auf die Welt kommen, dann wird er als Zweitnamen den Namen seines Opas bekommen.

Es bleibt uns ja nichts anderes übrig als weiter zu warten und warten und warten...;-)

Sollte sich bis morgen nichts neues ergeben, dann muss ich Freitag wieder zum FA. Der letzte Befund (Kopf fest im Becken, GMH weg, MuMu gut 1cm offen) war ja schon richtig gut und der SP ist Freitag abgegangen. Heute habe ich irgendwie mehr Druck nach unten und vermehrt etwas Bauchschmerzen und ab und an mal ne Wehe. Aber leider noch zu wenig :-(

Wir werden sehen was die nächsten Stunden/ Tage bringen. Hoffe nur, der Kleine lässt nicht mehr so lang auf sich warten, freuen uns doch schon so auf ihn #verliebt

Drück euch allen die Daumen, dass es bald losgeht #blume

Beitrag von blume19802003 10.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo,
bin heute schon bei 40+6 und am Warten. War heute auch beim Arzt und hatte die erste Wehe auf dem CTG, die ich nicht mal gemerkt habe, sonst nichts, na auch nicht gerade üppig. Hoffe, er kommt noch allein, will nicht, dass die Einleiten müssen. Freitag muss ich wieder hin, dann wird geschaut, wie das Fruchtwasser und die Versorgung aussehen.
Mir gehts sonst soweit gut, kann nur schwer laufen, weil es so nach unten drückt und dann habe ich Phasen wo mir total übel und müde ist, aber das hatte ich vor 1 Woche auch schon.

lg :-)