Kinderwagen in Bayreuth, MAK, Hof

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pueppi0710 10.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen wo es günstige und tolle Kombikinderwagen in Bayreuth, Marktredwitz und Hof gibt?
Vielleicht habt ihr auch einen Tipp welcher gut ist und welcher eher nicht zu empfehlen ist?
Danke schon mal für Eure Antworten!!!!!#danke

Beitrag von bellar 10.03.10 - 17:10 Uhr

Hi du..

versuche es doch mal bei Spiele Max in Bayreuth oder Kinderwagen Seeber oder Babyland Kettern in Hof.
Hoco Kinderwagen haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

vlg bellar

Beitrag von tani-89 10.03.10 - 17:43 Uhr

Also ich würde mal ins Babyland in Hof schauen, da hab ich mir den Kombikinderwagen von ABC Disign gekauft, kosten 250 Euro also ich finde ihn super.

Tanja mit Yasmin im Bauch (38 SSW )

Beitrag von brini1987 10.03.10 - 19:03 Uhr

SEEBER in Hof, Marienstraße.
Babyland
:)

Beitrag von pueppi0710 10.03.10 - 19:32 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten!!!
Kann Tipps gut gebrauchen! Oft fühlt man sich in der ersten Schwangerschaft ja total überfordert von dem großem Angebot ....
Liebe Grüße und 10000 Dank #zitter