POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marti1981 10.03.10 - 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hatte am 6.3. mein NMT und es war der 2.ÜZ, habe heute zweimal positiv getestet#schwanger
Schick euch ganz viele Vieren wenn ich bei der FÄ war.

Beitrag von bluemel77 10.03.10 - 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!

Beitrag von blueeyes83 10.03.10 - 16:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch und einen wunderschöne #schwanger schaft!

Alles Gute! #klee #ole#klee#ole#klee#ole

Beitrag von magiclaluna 10.03.10 - 16:40 Uhr

Ui, da hast es aber schön lange ausgehalten!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit dem Kugelbauch!

Grüssle Sina

Beitrag von marti1981 10.03.10 - 16:42 Uhr

#danke an euch alle. Kann es selbst noch nicht glauben.

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 17:14 Uhr

Herzlichen Glückunsch #klee

Toll, dass es so schnell ging. Wünsche Euch viel Gesundheit und alles Gute!

sunny

Beitrag von palme1809 10.03.10 - 18:05 Uhr




Glückwunsch alles Gute



lg katja:-D

Beitrag von puschi71 10.03.10 - 19:31 Uhr

am 6.3.NMT und jetzt ein positiv Test von welcher Firma war der oder meinst du 6.2.???