Ich bräuchte einmal euren rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjabella2006 10.03.10 - 16:39 Uhr

Also es ist echt komisch und verwirrent...#kratz
nun bin ich bei ES+ 11 angekommen hatte am samstag hellrosa ausfluss...montag hat es geblutet als hätte ich mich geschnitten nicht viel....dienstag rotbräunlicher ausfluss....und heute nur spinnbarer schleim......... und am samstag müsste ich meine tage kriegen ich verstehe garnichts mehr bitte um hilfe


LG:-)

Beitrag von -cleo- 10.03.10 - 16:46 Uhr

Der ZV ist oft auch vor Mens spinnbar. Vielleicht ist es schon der Mens-Vorläufer. :-(

Warte einfach ab und teste, falls sich nach NMT nichts tut.

Beitrag von tanjabella2006 10.03.10 - 16:48 Uhr

:-Ddanke für die antwort


dann warten wir mal ab villeicht entwickelt sich ja was