wässriger Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 10.03.10 - 16:39 Uhr

zu welcher zeit hat man wässrigen Ausfluss? Wenn ich dem Es kalender glauben kann hatte ich am 3.3 meinen ES.

Was heisst eigentlich wässriger Ausfluss bzw was sagt dieser aus?

Beitrag von maylu28 10.03.10 - 16:43 Uhr

Häufig hat man wässrigen Ausfluss kurz vor der Mens.....

Ist aber auch bei jeder Frau anders..

LG maylu

Beitrag von buzzfuzz 10.03.10 - 17:39 Uhr

danke,hatte die letzten 2 tage wässrigen ausfluss und miene mens wäre am 17.3 fällig,also in einer woche

Beitrag von heike451 10.03.10 - 16:49 Uhr

Das ist nicht bei jeder Frau gleich.Wenn ich ES habe,ist der ZS flüssig,klar und lässt sich ziehen.Wie Eiweiss....Je mehr er sich zieht,um so fruchtbarer soll Frau sein...
Manche Frauen haben aber auch nur cremigen ZS.....

Beitrag von buzzfuzz 10.03.10 - 17:40 Uhr

#danke,

aber meine fruchtbare zeit ist laut ES kalender schon rum,da der ES am 3.3 laut ES kalender gewesen ist.