GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 10.03.10 - 16:40 Uhr

Huhu Mädels,
hier der neue und aktuelle Spoiler.
(Den letzten gibts hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2527056&pid=16031546&bid=42)


Montag, 19. April 2010 Folge: 4473
Während Dascha schweren Herzens, Tayfun endgültig von sich weist, ist dieser dadurch völlig vor den Kopf gestoßen. Ayla bietet sich ihm als verständnisvolle Trösterin an, indem sie Tayfun klar macht, dass er sich Dascha am besten aus dem Kopf schlagen sollte, falls er nicht wieder unglücklich werden will.
Jasmin muss bestürzt feststellen, dass jemand ihren Labelnamen "gretamarlene" für sich hat schützen lassen. Und das gerade jetzt, wo sie sich mit "gretamarlene" einen Namen zu machen beginnt! Die größte Überraschung ist allerdings, wer den Ideenklau betrieben hat...
Schweren Herzens muss Carsten Lenny im Gefängnis zurücklassen. Selbst mit der Situation überfordert, kann er auch Iris keinen Halt geben.

Dienstag, 20. April 2010 Folge: 4474
Als eine Freundin mit ihren beiden Kindern zu Besuch kommt, erhält Pia einen Vorgeschmack darauf, wie sehr ein Kind ihr Leben verändern würde.
Ayla versteht nicht, was Tayfun an Dascha so besonderes findet. Seine Gefühle für Dascha, machen ihr zu schaffen. Sie gelangt zu der Erkenntnis, dass es stets die Hilfsbedürftigkeit einer Frau sein muss, die Tayfun anzieht. Doch wie soll sie daraus nun ihren Nutzen ziehen?
Katrin ist fassungslos: Der geheimnisvolle Inhaber der Namensrechte am Label ist Gerner! Die Rückgabe der Rechte macht er von Bedingungen abhängig. Gerner will Katrin mit dieser Aktion einen kleinen Denkzettel in Sachen Familiensolidarität verpassen, doch dann kommt es zum Eklat.

Mittwoch, 21. April 2010 Folge: 4475
Als Philip und Pia Ayla endlich Tayfuns Fürsorge überlassen und der tatsächlich die Nacht über Ayla wacht, fühlt sie sich ihrem Ziel näher. Sie ist bereit, sein Herz um jeden Preis für sich zu gewinnen, auch wenn sie dafür listige Tricks anwenden muss.
Mareikes Ausbruch hat Pia klar gemacht, dass es definitiv der falsche Zeitpunkt ist, um ein Kind zu kriegen. Stattdessen fiebert sie dem Ergebnis des Schwangerschaftstests entgegen. John hingegen gefällt der Gedanke, wieder Vater zu werden, umso mehr...
Der Streit zwischen Gerner und Katrin wird immer heftiger. Doch Jasmin ist es endgültig leid, das Opfer der Machtkämpfe zu sein.

Donnerstag, 22. April 2010 Folge: 4476
Pia versteht nicht, warum John an ihrer Liebe zweifelt, nur weil sie jetzt noch kein Kind mit ihm will. Sie ahnt nicht, dass John ihre Entscheidung falsch interpretiert. John denkt nämlich, dass Pia keine ernsthafte Zukunft mit ihm aufbauen möchte.
Seit Jasmins Auszug herrscht Eiszeit im Hause Gerner. Trotzdem ist Patrick gerührt, wie sehr es Gerner trifft, dass sein Traum von einer echten Familie zu scheitern droht. Patrick schlägt sich nur zu gern auf Gerners Seite.
Als Iris eine Karte von Lenny aus der Haft erhält, wird ihre Sorge um ihren Sohn übermächtig. Alexander will sie daher mit Lucys Hilfe ablenken, durch einen Shoppingtrip für Lucys Abiball. Die Taktik scheint aufzugehen, Iris taut etwas auf. Doch wie lange hält die Ablenkung an?

Freitag, 23. April 2010 Folge: 4477
Pia ist entsetzt darüber, dass John sich von ihr trennen möchte, nur weil sie jetzt noch kein Kind will. Philip erklärt ihr daraufhin Johns Verhalten. Pia will daraufhin auf John zugehen, doch der blockiert mal wieder.
Patrick bekommt schnell zu spüren, dass er sich besser nicht bei Gerner für Katrin eingesetzt hätte. Denn die wertet dessen Einmischung als persönlichen Affront. Katrin fasst daraufhin einen Plan, wie sie Patrick demütigen und loswerden kann.
Iris möchte Lenny um jeden Preis helfen und aus dem Gefängnis holen. Das Arbeitsprojekt für jugendliche Straftäter scheint ihr dafür genau richtig. Doch Alexander weiß, dass dieses Projekt nur für Jugendliche bis 18 Jahre gilt. So gut es geht, versucht er, Iris daraufhin von der Aussichtslosigkeit zu überzeugen, aus Sorge, dass sich ihre Depression noch weiter verschlimmert.

#herzlich

Beitrag von feeling-good 10.03.10 - 19:17 Uhr

#danke

Beitrag von banta1979 10.03.10 - 20:19 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Mühe #blume


LG banta1979

Beitrag von zuckermaus211 10.03.10 - 20:51 Uhr

#dankegeht es noch weiter ?

Beitrag von thamina 10.03.10 - 20:54 Uhr

Ja, nächsten Mittwoch.. ;-)

Beitrag von sabati 10.03.10 - 21:08 Uhr

#ole#ole#ole

Danke :-)

Beitrag von snaky18w 10.03.10 - 21:18 Uhr


Hallo!

Vielen dank. :-)

Gruß Snaky

Beitrag von aimee81 10.03.10 - 22:02 Uhr

Vielen Dank #danke

Beitrag von jenny-79 11.03.10 - 15:18 Uhr

#danke