Agnucaston!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 10.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo!!!

Hatte vor 2 1/2 Wochen eine Fehlgeburt in der 7 Woche. Meine Frage: Wer nimmt auch Agnucaston laut FA??? Wer hat erfahrung damit??
Ich habs bekommen, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist!
Hilft es gut oder eher nicht????

VLG Michi mit #stern im #herzlich

Beitrag von mellj 10.03.10 - 16:51 Uhr

meine freundin hat es genommen!bei ihr hats geholfen,aber das hat ja nix mit deiner fg zu tun.

aber kauf das das ist gut!

kostet ca 9 euro!

tut mir leid mit deinem sternchen,ich hatte letztes jahr auch eine fg 9 woche,weiss nun seit gestern das ich ss bin noch ganz frisch so ende 4 woche und hab grosse angst!

lg mellj

Beitrag von alice85 10.03.10 - 16:56 Uhr


Tut mir leid für dein Sternchen!!!!


#herzlich glückwunsch!!!!
Du wirst sehen, es wird alles Gut gehen!!!

Aber ich wünsche dir eine schöne SS!!!!!!!!!!!!! genieße sie!!!

VLG Michi!#verliebt

Beitrag von -cleo- 10.03.10 - 16:53 Uhr

Es hilft! Erste Resultate brauchen aber Zeit (mehrere Zyklen, falls Du Zyklusprobleme hast).

Viele Erfolg! :-)

Beitrag von maylu28 10.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo

ich hab Agnucaston lange genommen, hauptsächlich weil ich schrecklich Brustschmerzen hatte, während des Zyklus auch mit Verhütungsstäbchen. Das hat gut geholfen. Ich hab es dann auf anraten meiner Heilpraktikerin abgesetzt als ich ungefähr im 2ten Monat war und hab Frauenmanteltee getrunken.

Wir basteln jetzt fürs 2te Kind und hab dank des Stillen keine Probleme mehr mit der Brust und einen regelmäßigen Zyklus hab ich bisjetzt auch. Aber ich nehme nach dem Eisprung Alchemilla Urtinktur, damit sich die Gelbkörperphase gut reguliert.

Agnucaston hilft ganz gut, nur leidet die "Lust" ein wenig.

LG Maylu