Frieren und Überkeit - Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 10.03.10 - 16:47 Uhr

Hallöchen, mein Anliegen steht oben.

Ich habe es diesen Monat mit den Clearblue dig. Ovulationstest probiert, mein Partner und ich haben auch jeden Tag schön geherzelt. Ich bin heute Es + 11 tage. Mein NMT ist der 13.02.2010

Seit drei tagen friere ich und habe kalte Hände und heute Morgen bin ich gegen 4. 00 Uhr wegen Schwindel und Übelkeit wach geworden. Habe heute den ganzen Tag außer einen Salat nicht weiter herunter bekommen. Seit Mittag plage ich mich mit leichter Überkeit herum.

Was meint Ihr könnte ich morgen früh einen Pregnafix SSt machen?

LG Murmel

Beitrag von mellj 10.03.10 - 16:49 Uhr

du fragst dasselbe aber zimlich häufig!#kratz

ich hab gestern bei es +11 am abend positiv getestet mit dem pregnafix test!

also wenn du magst kannst du es versuchen

lg mellj

Beitrag von zelin-88 10.03.10 - 16:50 Uhr

ich glaub du meintest 13.03 ist dein NMT oder;-)
ich würd an deiner stelle warten, könnte auch was mit dem magen sein.drück dir trotzdem die daumen#klee
lg zelin

Beitrag von blueeyes83 10.03.10 - 16:52 Uhr

Hallo Murmel,

also ich würde noch ein paar Tage warten. Habe ich bei ES+11 getestet und er war negativ. #schmoll

Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf ;-), war wirklich etwas früh.