sind das Übungswehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 10.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo an alle,

ich habe seit gestern so alle paar stunden ganz kurz starke unterleibsschmerzen so als wenn die Mens kommt ! Habe mich gestern auch ziemlich aufgeregt und seit dem hab ich das aber eben unregelmäßig.

Was kann das sein ? Mutterbänder glaub ich nicht das kenn ich !


Wäre für euere Antworten sehr dankbar !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 33.ssw (ET-53)

Beitrag von estrela69 10.03.10 - 17:05 Uhr

Das könnten auch MuMu wirksame Wehen sein. Eventuell solltest Du mal zu Deiner Hebamme oder FÄ ein CTG machen lassen. Wenn das zu doll und regelmäßig wird, nicht lang zögern, lieber gleich ins KH fahren.

Hatte das letzes WoEnde, weil meine Kiddies so krank waren letzte Woche und da habe ich einfach mehr Magnesium eingeworfen und meinen Mann an "die Front" geschickt, um mich auszuruhen. Wäre es noch schlimmer geworden, wäre unser Weg ins KH aber auch nur 900m!

Alles Gute,

Chrissi#klee

Beitrag von -sunshine-1985- 10.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo Sandra,

wir haben ja fast gleichen ET ;-)
Bei mir hat es auch in der 33. Woche angefangen... Mensartige Schmerzen, Stechen in der Scheide, Rückenziehen, und in den Leisten... war gestern bei der Hebi, sie meinte, dass sind schon Senkwehen!!! Köpfchen ist schon fest im Becken ...am Freitag hab ich nächsten FA-Termin, bin gespannt was er zu meinem MuMu und GMH sagt #augen

Also wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber abklären!! ;-)

Lg
Irene + #baby (34. SSW)