ab wann kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 10.03.10 - 17:03 Uhr

hallo ab wann habt ihr euer kleines das erste mal gespürt. ich bin in der 15.ssw und glaube dass ich es so ganz leicht warnehme. ist wie so ein sanftes klopfen oder blubbern

Beitrag von sandravo 10.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Zwerg das erste mal bei 15+5 SSW gespürt, es war wie ein Muskelzucken;-)

Deine Beschreibung könnte also passen:-D

Lg Sandra + Bauchprinz 26 SSW#verliebt

Beitrag von pepperlotta 10.03.10 - 17:11 Uhr

Ich trau mich immer kaum zu sagen, das mein Freund schon in der 16. SSW unseren Bauchlöwen gespürt hat. Ich war mir einige Tage vorher auch nicht ganz sicher aber als wir am Valentinstag gekuschelt haben (geb eigentlich garnichts auf diesen "Blumenverkaufsschlager") war es für uns beide dann echt deutlich zu merken.

Manchmal merk ich nicht alles was mein Freund mit seinen Händen merkt aber jetzt in der 19. SSW ist es schon recht deutlich und auch gern mal an der Supermarktkasse am puffen. #hicks

Ich würd sagen kann schon sein das dein Krümel auch eine Sportskanone ist *hihi*#verliebt


LG Pepper mit ihrem sportlichen Bauchlöwen 18+6#verliebt

Beitrag von nani-78 10.03.10 - 22:01 Uhr

Also ich weiß,dass ich meinen Sohn,der aber auch ein Riese war,schon in der 14/15 Woche spürte.:-)
Ich bin nun erst in der 11 Woche,aber ich freu mich schon und hoffe,dass ich nicht allzu lange warten muß:-D